Wer von euch sammelt Blu Rays?

  • Hallo,

    wenn man Blue Ray via Scart anschließen kann, dann vielleicht. Allerdings fürchte ich, dass wir über kurz oder lang nicht um einen Flat herumkommen, denn das Bild der XBox ist zu klein ;(
    Einen Blue Ray holen wir dennoch nicht, würde ja wieder Geld kosten. Wir sind eigentlich zufrieden mit Pay-TV und Lovefilm-Abo und dem, was man so guckt. Und die Filme werden nicht besser, ob DVD, VHS oder Blue Ray #lach1#

  • @DarkWriter: Das überrascht mich jetzt aber, dass Du an alten Medien doch noch hängst ;D Als DVD-Kind müsstest Du eigentlich die Kassettenkinder verstehen können #har# Bei mir muss es schon hochauflösend sein und zwar Bild und Ton. Der Film bleibt der selbe, aber der Filmgenuss für mich doch deutlich besser.

    Grundsätzlich gehe ich auch nicht damit konform, dass es im Kino besser aussieht und klingt. Mir gefällt es zuhause immer besser als im Kino.

  • Hallo Markus,

    tatsächlich hänge ich überhaupt nicht an der DVD. Es geht mir nur darum, dass ich kein Geld für eine Technik ausgeben will, die nur besseren Ton und ein besseres Bild bietet. Es ist ein "Mir reicht das".
    Tatsächlich würde ich am liebsten sofort auf Apple TV umsteigen und alle Filme gestreamt bekommen, aber Lovefilm bietet das nur für sehr wenige Geräte an :( iTunes hat es zwar, ab er die haben wiederum keine Film-Flatrate …
    Wir haben zum Beispiel Pay-TV über Entertain von der Telekom. Da specihern wir die Filme auf Festplatte und löschen sie nach dem Gucken.
    Immer die DVDs hin- und herschicken nervt mich #har#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!