Wo steckt eigentlich unser liebe Katja ? hoffentlich liest man sie bald wieder hier.
Welche Hörspieltalker gehen euch ab?
-
Markus G. -
January 15, 2011 at 6:12 PM
-
-
Ja, sie geht mir auch 🥺
-
Hat mal jemand etwas von Aristophanes gehört? Einige Zeit hatte ich ganz guten Kontakt zu ihm, heute fiel mir auf, daß er zuletzt 2016 ins Forum geguckt hat.
-
Tolkien Ja, Markus geht es gut. Wir folgen uns seit geraumer Zeit auf Instagram. Er hat mir mal geschrieben, dass er sich auch im Hörspieltalk wieder melden wird. Das ist aber schon wieder ein Zeiterl her. Er geht fleißig auf Autogramm- und Fotojagd von Prominenten. Du kannst ihn auf Instagram sehr häufig antreffen. Hier der Link dazu:
Markus von der Gathen auf Instagram: "Tom Beck. 🚔 #tombeck #alarmfürcobra11 #wilsberg #wilsbergzdfkrimi #mädchenmädchen2 #zweiohrküken #rosenheimcops"23 likes, 0 comments - markusvondergathen am March 24, 2025: "Tom Beck. 🚔 #tombeck #alarmfürcobra11 #wilsberg #wilsbergzdfkrimi #mädchenmädchen2 #zweiohrküken…www.instagram.com -
Weiß jemand was mit Rincewind los ist? Er ist seit 30.April nicht mehr gesehen. Hat unser Tippspiel nicht mehr fortgesetzt und sich auch wegen der Überraschungskiste nicht mehr gemeldet. Mache mir schon etwas Sorgen! Hoffe wir haben hier nicht einen zweiten Fall schwrzmlr , der heute auf morgen mitten im Spiel verschwand…
-
Katja habe ich schon länger nicht gelesen. Schade finde ich auch das daneel auch schon länger nicht mehr da war (hat sich aber wohl auch "offiziell abgemeldet", da aktuell kein Interesse am talken besteht).
Weiterhin fehlen TokRa Rudolf Platte - und auch Hardenberg hat sich auch wieder zurückgezogen. -
Orko aus dem Zauberland Beim guten Hardenberg ist dass aber normal dass er mal ne Weile nicht da ist und dann mal wieder was schreibt.
Katja vermisse ich auch schon länger hier.
-
Ihr Lieben, bevor ich als verschollen gelte, nur ganz kurz ein Huhu von mir! Meine Mutter ist gestürzt und wurde operiert, ist jetzt wieder zu Hause und die Gesundungspflege gestaltet sich sehr sehr zeitaufwändig. Von daher werde ich die nächste Zeit weiterhin vor allem durch Abwesenheit glänzen. Macht es so lange gut!!
-
Alles alles Liebe Deiner Mutter und möge es ihr bald wieder besser gehen! Und Dir viel Kraft und positive Energie in dieser so schwierigen Zeit ✊✊✊
-
Ja alles Gute für Euch und besonders für deine Mutter. Hoffe es wird wieder.
-
Ihr Lieben, bevor ich als verschollen gelte, nur ganz kurz ein Huhu von mir! Meine Mutter ist gestürzt und wurde operiert, ist jetzt wieder zu Hause und die Gesundungspflege gestaltet sich sehr sehr zeitaufwändig. Von daher werde ich die nächste Zeit weiterhin vor allem durch Abwesenheit glänzen. Macht es so lange gut!!
Gute Besserung und viel Kraft!
-
Die Abwesenheit ist bestimmt schon länger so, aber SashOne87 und seine schönen Bewertungen zu fast allen Lady Bedfort Folgen waren nice zu lesen, gerade jetzt da ich da haufenweise mitreden könnte
-
Was würde eigentlich aus Myxin und Jay von Exp. Stille/ Die Hörspiel-Jury????
-
Verschwunden…
-
Was heißt verschwunden???? Die müssen ja IRGENDWO SEIN!
-
Da muss dann wohl Dedektiv(Evil) dran
-
Du könntest ja eine offizielle Fahndung nach ihnen ausschreiben.
Manchmal schließen Menschen einfach mit einer bestimmten Phase ihres Lebens ab und wenden sich anderen Dingen zu, statt in der Vergangenheit zu verharren. Das ist völlig normal – ein ganz natürlicher Prozess im Lauf der Zeit.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!