Zitat von Dagmar: „Wenn man vernünftig und fair ist stellt sich die Frage doch gar nicht: Man schließt Amadeus ordentlich sauber mit einem befriedigenden Ende ab und widmet seine Energie einem NEUEN Projekt. Oder keinem, wenn man keine Lust mehr auf…
Der schreibt was von Defibrilator und schwierig weil es drauf ausgelegt ist dass es EIN Ende hat. Und von der Zwickmühle in der er jetzt ist, weil er das Projekt FAIR abschließen will. Also was an meinem Posting passt da bitte nicht?
Aber deine krätzige Antwort hat mir grade wieder gezeigt dass dieses Forum definitiv für mich falsch ist, weil hier nicht diskutiert oder sich mit was auseinandergesetzt wird und wenn dann ein ganz unangenehmer Ton herrscht.
Und was "schlaue Ratschläge von außen angeht" - such dir doch einfach andere raus zum Anstänkern, denn besagte schlaue Ratschläge haben ANDERE nämlich zur genüge abgegeben. Ich habe hier einfach nur eine Meinung zu dem Link von dir gegeben und konnte nicht ahnen dass dieser nur zur stummen Betrachtung gedacht war.