Wir scheinen uns da wohl etwas uneins zu sein Die Jas und Neins halten sich die Waage. Ich selbst tendiere eher zum Ja, wir haben ein Sommerloch. Die Ankündigungen werden weniger, die Diskussionsbereitschaft lässt etwas nach. Aber es war schon mal deutlich schlimmer
Sommerloch? Umfrage Seite 4
-
grifter -
August 10, 2006 at 9:43 AM
-
-
Wann würdet ihr denn ein Sommerloch sprechen und woran könnt ihr dies festmachen? Habt ihr da ganz spezielle Anzeichen dafür?
-
Die Mehrheit spricht aktuell doch von einem Sommerloch. Sieht man sich die VÖs von nächster Woche an, dann kann man diesbezüglich(!) mMn nicht von einem Sommerloch sprechen: | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen
Aber klar, die „Hörspielsensationsmeldungen“ halten sich gerade ebenso zurück wie die diskutierenden Talker/innen.
-
Nach meinem Urlaub laß ich meine Finger wieder mehr los, aber ich habe es schon bei der Streamingvorschau gemerkt, dass es mobil schon etwas frikelig ist. Aber die darf natürlich auch im Sommerloch nicht fehlen.
Daher ist es bei mir aktuell insgesamt aber etwas ruhiger.
-
Die 10000 Beiträge hast Du dennoch geschafft
Danke für Eure Beiträge - Herzlichen Glückwunsch…
-
Wenn ich mir die Hörspielveröffentlichungen anschaue und beim täglichen Einloggen jedesmal um die 50 ungelesenen Themen habe, kann ich kein Sommerloch entdecken. Vielleicht sind es ja aktuell weniger, die hier schreiben, dafür aber dann vielleicht mehr Beiträge pro Person.
-
Gibt es 2024 ein „Hörspiel-Sommerloch“? 6
-
Ja (3) 50%
-
Nein (3) 50%
-
Sonstiges (0) 0%
Haben wir ein Sommerloch?
-
-
Bitte abstimmen
-
Dem Interesse am Hörspiel und am darüber talken nach zu schließen ein ganz eindeutiges JA, auch wenn die Umfrage aktuell ein knappes Ergebnis zeigt.
-
Werden wir demnächst ein Sommerloch erleben?
-
Wie man an der aktuelle Streamingvorschau sieht, habe ich für den 4.7. nur sehr wenig gefunden. Da kommt sicher noch das eine oder andere Hörspiel dazu, aber man erkennt da schon den Trend ins „Sommerloch“.
-
Ich denke mal das Sommerloch steht uns noch davor. Sowohl was Hörspiel-VÖs als auch was die Diskussionsbereitschaft im Hörspieltalk betrifft.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!