Die schwarze Sonne [LAUSCH]

  • Mag sein aber für mich zählt der gute Wille von @Schulzi es so gut machen zu wollen wie es ihm möglich ist.
    Das arbeite ich dann gerne nochmal ggfs. nach und bedanke mich so bei ihm.

  • Ich finde es auch super, wenn sich Jemand darum kümmert, die Threads aktuell zu halten. Auch von mir vielen Dank an @Schulzi. Die Covers gegen größere auszutauschen, sollten welche verfügbar sein, können wir dann ja vom Team machen. Das ist die geringste Arbeit.

    Ich hoffe es kommt so rüber, wie es gemeint ist: lustig! An einem 4K-Monitor im Jahr 2023 sitzend ist es nun mal irgendwie lustig, wenn man 120x120 Pixel Bilder betrachten muss. :D

  • @Schulzi Weil du es mit dem Handy hochlädst, hat mit der Bildgrösse nichts zu schaffen. Da ist die Vorlage einfach zu klein und pixelig. Wenn du ein Cover einfügst und du kannst es anschließend nicht per Fingertipp darauf vergrößern, dann ist es definitiv zu klein. Du solltest darauf achten, dass das Cover mindestens so eine Größe von 500x500 Pixel hat.

  • Dem #danke# an @Schulzi möchte ich mich anschließen! Super dass er uns mit VÖs, Cover, Inhaltsangaben und Sprecherangaben auf dem Laufenden hält. Wenn die Cover zu klein sind, kann man sie auch weglassen. Aber am Ende soll es Schulzi so machen wir es für ihn am besten ist. Er hat die Arbeit. Wenn wir größere Cover finden, dann fügen wir sie nachträglich einfach ein. #dafuer#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich freu mich auch immer sehr, zumal der liebe @Schulzi auch immer mal mit Serien / Hörspielen um die Ecke kommt, von denen ich noch nie gehört habe. Bei der Flut an Veröffentlichungen, bin ich da wirklich dankbar, wenn das sowas hier im Forum aufpoppt. :thumbup:

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • In einem Podcast (?) hat Herr Merkau verkündet, dass noch drei Folgen der schwarzen Sonne Anfang nächstes Jahr erscheinen, dann ist Feierabend.

    Ich habs neulich irgendwo auf facebook angehört, gelesen. Hab es nur vergessen hier reinzuschreiben...

    The Jokes on you!

  • Irgendwann läuft sich alles tot. Finde es gut, dass die Serie nicht unendlich läuft. Aber ein Ende erhält :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hier scheint es auch um die Schwarze Sonne zu gehen :thumbup:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!