Die schwarze Sonne [LAUSCH]

• Der Mond ist aufgegangen... ach ne folgen wir hier der Schwarzen Sonne :

Die schwarze Sonne -25- Schauberger

Schulzi
    September 14, 2024 at 2:33 PM

Die schwarze Sonne -26- Freie Energie

Schulzi
    October 31, 2024 at 2:24 AM

Die schwarze Sonne -27-Taróck

Schulzi
    October 31, 2024 at 2:19 PM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,

nach Cain kommt nun das nächste Hörspiel von Lausch heraus. Mit Caine haben die beiden eine hervorragende Produktion auf den Markt gebracht. Ich hoffe, dass Sie dies mit dem nächsten Werk "DIE SCHWARZE SONNE" ebenso erfolgreich starten. Folge 1 lautet das Schloß der Schlange.

Klappentext:
    1. Das Schloss der Schlange
    1885, nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern kehrt der junge Adam Salton nach England zurück, wo ihn sein Onkel Richard Salton wie einen Sohn aufnimmt. Allerdings sorgen schon bei der Ankunft ein grausam entstellter Leichnam und furchtbare Visionen und Tagträume bei Adam für eine Trübung des sonst so herzlichen Empfangs. Zusammen mit Nathaniel de Salis erforscht Adam diese Phänomene und stößt dabei auf eine fürchterliche Entdeckung. Seit Jahrhunderten haust ein mythologisches Schlangenwesen in den Mooren von Derbyshire. Doch das ist nicht alles...

Hier findet Ihr eine Hörprobe

Das Label: http://www.merlausch.de

Grüsse
    Michael

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Habe dieses Hörspiel schon seit mehreren Wochen vorbestellt. Bald ist es so weit. Wenn es die Klasse von Caine hat, kann da eigentlich nichts schief gehen...

"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

G. W. Friedrich Hegel

Original von ollihimself
    Rezension kommt am 24... vorher darf ich nicht :)

Wie wäre es mit einem kleinen Erst-Eindruck? :)

G. W. Friedrich Hegel

• Fazit:
    Mit seiner zweiten Produktion legt das Label Lausch erneut ein Hörspiel der Extraklasse vor. Handwerklich perfekt inszeniert wird eine packende Geschichte erzählt, die Fans des Genre begeistern wird. Empfehlung!

-> nur hier exklusiv für Wampi das Fazit meiner Rezension :) #wirr1#

Gruß
    Der
    Olli

____
    Totgesagte leben länger!

Original von ollihimself
    Fazit:
    Mit seiner zweiten Produktion legt das Label Lausch erneut ein Hörspiel der Extraklasse vor. Handwerklich perfekt inszeniert wird eine packende Geschichte erzählt, die Fans des Genre begeistern wird. Empfehlung!

-> nur hier exklusiv für Wampi das Fazit meiner Rezension :) #wirr1#

Mehr wollte ich gar nicht hören, danke dir #knie#

G. W. Friedrich Hegel

• Und hier gibt es News dirket vom Label:

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Ich würde sagen die Rezensionen sprechen für sich, ich kanns kaum erwarten die CD in meinen CD-Player zu schieben....

G. W. Friedrich Hegel

• Ich bin gestern durch zwei Saturn, einen Media Markt und zwei Buchläden gelatscht...ohne Erfolg.
    Die Saturn und MM kannten das zwar (zumindest aus ihrem PC heraus) hatten aber alle scheinbar erst vorgestern bestellt.
    Deshalb dauert es bis nächste Woche *seufz*
    Aber ihr hättet mal die Blicke sehen sollen, ehe sie in ihre PCs geschaut haben #wirr1#
    So nach dem Motto: "Was ist das denn für eine? Hier stehen zig DVDs und Musik-CDs herum...und die fragt nach einem Hörspiel?" #hammer#

• Des wegen "gehe" ich meistens zu Ohrkino. Da schaut mich keiner dumm an, wenn ich nach irgenderwas frage. Bei den Geschäften ist es doch auch so, dass die erst bestellen, wenn es zu spät ist.

Aber mich hat mal ein Kunde richtig Blöd angeschaut. Der schaute sich sehr interessiert bei Saturn die Gruselkabinett an. Ich sagte dann, dass die absolut empfehlenswert seien. Habe ihm zu der CD eine paar INfos gegeben. Der schaute richtgi dumm aus der Wäsche und ist dann Freude strahlen direkt zur Kasse.

Grüsse
    Michael

Dr. Markus Merk

• Die offzielle Verlagsauslieferung fand erst am 23.2.2006 statt.Je nach Schnelligkeit der Logistikdienstleiter sind die Hörspiele im Laufe der nächsten Woche erhältlich.

Unsere gehen am Montag raus :)

Der Rest liegt bei DHL :D

Schöne Grüße

eni

Original von Ohrkino
    Die offzielle Verlagsauslieferung fand erst am 23.2.2006 statt.Je nach Schnelligkeit der Logistikdienstleiter sind die Hörspiele im Laufe der nächsten Woche erhältlich.

Schöne Grüße

eni

Super!

Danke für die Infos.

G. W. Friedrich Hegel

Original von Ohrkino
    Die offzielle Verlagsauslieferung fand erst am 23.2.2006 statt.Je nach Schnelligkeit der Logistikdienstleiter sind die Hörspiele im Laufe der nächsten Woche erhältlich.

Schöne Grüße

eni

Na, dann hoff ich mal, dass meine Bestellung nicht zu kurzfristig kam.
    Bin halt doch ein kleiner Schlürkopp :D

• Leider hab ich es noch nicht.

Da bin ich gespannt, ob das eher so ne Art
    "Schwarze Serie - Gruselkabinett - "Smooth-Grusel" " ist, oder doch etwas "peppiger".

• Ich habe jetzt mal Folge zwei gehört, ich war nicht wirklich begeistert.
    War etwas enttäuscht, aber das einzige von Lausch was mich bis jetzt überzeugt hat war auch Caine, der rest hat mich nicht vom Hocker gehauen.

So long

grifter

• Da schließ ich mich Grif an. Wobei ich die beiden schwarze Sonnen Folgen noch mal hören werde. Gerade Teil 2 war ja recht mysteriös. Ehrlich gesagt bin ich gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

The Jokes on you!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!