Hallo HSP Freunde,
mir ist aufgefallen das in den letzten DDF folgen Peter gerne mit seinen Dietrichset sich unbefugten einlass verschaft in Häuser, Wohnungen und Autos, klar scheint jedesmal der Gesetzesbruch gerechtfertigt zu sein, immerhin sind Sie ja auch von der Polizeibehörde in Rocky Beach mit einem Ausweis Augestattet der wohl alles erlaubt, ist wahrscheinlich so eine Lizenz wie bei James Bond mit der man einfach alles darf, würde bitte mal jemand an die Kinder denken die das hören, ich Wohne in Hamburg Altona und frage mich was Kinder die sowieso eine sagen wir mal ambivalentes Verhältnis zu Recht,Besitz anderer und Ordnung haben bei den DDF so lernen, gib es den Dietrichset der ??? eigentlich als Fanartikel zu kaufen?
So nun kommen wir zu Tim von TKKG, der kann es kaum erwarten seine Mitmenschen zu drangsalieren, wehe einer kuckt seine Gaby zu lange an, schon gib`s ein paar auf`s Maul, früher hat er noch gute gründe für Gewalt gebraucht, Sie wurden angegriffen oder so, heute reicht ein Blick und BUMM, dieses verhalten kenne ich auch vom Hamburger Kiez.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis DDF und TKKG sich bewaffnen und als Selbsternannte Hüter des Gesetztes den mündigen Bürger vor sich selbst beschützen, so wie seiner Zeit die Guardian Angel, viel fehlt nicht mehr, die Namen es mit dem Gesetz auch nicht so genau.