Ich hab mich heute beim Pfannkuchen essen gefragt, ob es eigentlich ein Hörspiel-Pendant zu Modern Talking gibt. Also ein Label, eine Serie oder ein einzelnes Hörspiel, welches alle Leute geschlossen als den letzten Dreck einstufen, welches aber trotzdem allem Anschein nach ein Erfolg hat.
Modern Talking in der Hörspielbranche
-
-
Darauf kann es nur eine Antwort geben: TKKG

-
Original von Quitos
Darauf kann es nur eine Antwort geben: TKKG
Was die neuen Folgen angeht kann ich das nur bestätigen.
-
Für mich gibt es auch eine aktuell Serie, wo ich das Theater drum nicht ganz verstehen kann und da ich Mordern Talking auch teilweise ganz gut finde, ist da ein Vergleich für mich persönlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Bei TKKG muss ich aber auch zustimmen, aber wenn sie halt jeder aus Nostalgiegründen kauft.
-
Label? Polaris, aber ohne nachzudenken.
-
Original von Captain Blitz
Label? Polaris, aber ohne nachzudenken.Quatsch! Mad Hatter meint ein Label, welches ALLE als Dreck einstufen und trotzdem kaufen. Mit Polaris hast nur Du ein Prob

-
Nö, nicht wirklich, ich habe das einfach nur falsch verstanden bzw. Mad Hatter hat sich falsch ausgedrück.
Ich habe es so verstanden, dass es um ein Label geht, dass andere als total panne, beschissen etc. einstuft, aber sich trotzdem verkauft.
Und das ist nun mal der Fall!Tja, TKKG nicht unbedingt, denn wer von uns weiß, dass die Verkaufszahlen gut sind?
Die sollen in den letzten Jahren massivst eingebrochen sein.Stimmt aber wohl schon, TKKG ist halt trotzdem in aller Munde, auch wenn die Serie Müll ist.
-
Also ich finde "Takimo" Klasse und die sind doch von Polaris, oder?
-
Darum geht es doch gar nicht, vergiss es einfach.

-
Original von Captain Blitz
Die sollen in den letzten Jahren massivst eingebrochen sein.Und deswegen setzt man verstärkt auf die Eigenschaften, die diese Serie schon vorher in den Abgrund gerissen haben.

-
Original von The Mad Hatter
Und deswegen setzt man verstärkt auf die Eigenschaften, die diese Serie schon vorher in den Abgrund gerissen haben.

Wie in einer anderen Jugendserie auch, die man ja jetzt endlich dank rechtlicher Probleme zur Kutschikutschi-buntibunti-Kinderserie umgestalten konnte und die das Kinderunterhaltungsporfolio von einem weiteren erwachsen anmutenden Schandfleck befreite
-
Wenn es nach der Musik geht würde ich auf alle Fälle Captain Blitz vorschlagen. Das Lied ist doch nur schlecht.
So long
grifter
-
...aber die Serie war ja nicht sonderlich erfolgreich. Ich kannte früher keinen, der die gehört hat.
Im direkten Modern-Talking-Vergleich passt eigentlich nur TKKG! Keiner kauft die, keiner hört die, keiner mag die, aber jeder kennt's.
Das Potential dazu, irgendwann dem zu ähneln hätte z. B. Vampira, wenn da nicht die Einstellung vor dem großen Durchbruch kommt.

-
Original von pops
Keiner kauft die, keiner hört die, keiner mag die, aber jeder kennt's.Dieses Phänomen ist allerdings hauptsächlich unter den DDF-Fans verbreitet.

-
Gibt's die noch? Ich dachte, die sind mitsamt der Serie eingestellt worden

-
Ne, die machen nur eine kreative Pause

-
Original von pops
Gibt's die noch? Ich dachte, die sind mitsamt der Serie eingestellt worden

Doch - die findest du im Moment an zwei Orten.
Die erste Gruppe campiert schon vor den Kaufhäusern um am 13. 10. die ersten zu sein, die das neue Gold aus dem Hause Europa in den Händen halten.
Die zweite Gruppe liegt mit Magengeschwüren im Krankenhaus. Einfach mal an allen Türen lauschen. Hinter den Türen, aus denen du "An die Wand stellen! Erschießen! Steinigen! Auf den Scheiterhaufen!" hörst, dürften entweder streikende Ärzte oder die DDF-Fans liegen.

-
Das sind beides sehr plausible Erklärung, ich rufe gleich mal Jan Gaspard an, der macht da ne Folge draus.
-
Original von pops
Das sind beides sehr plausible Erklärung, ich rufe gleich mal Jan Gaspard an, der macht da ne Folge draus.Der würde auch noch um Angela Merkels vollgerotztes Taschentuch ne Story spinnen.

-
Ist bereits fertig: O 23 - Folge 12 - Die Tränen aus der Ueckermark
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!