Monologe Ja, aber T-Rex alleine Nein. Ich finde es wirklich sehr interessant. Bei mir sind heute die Kornkreise dran! ![]()
Offenbarung 23
-
-
Wenn ich mal gar nix mehr zu hören habe, fange ich noch mal an - die ersten Folgen waren wirklich Bombe. Ich weiss auch nicht mehr wo ich ausgestiegen bin, aber ich weiss noch dass da gefühlt 3-5 Folgen hintereinander ziemlich identisch im Ablauf waren und sich T-Rex da immer nur weiter und weiter selbst beweihräuchert hat.
-
Stimmt schon, der neue T-Rex ist mir auch zu selbstbewusst. Im Grunde ist die Serie ja mit Folge 56 zu Ende. Alles was danach kommt…
-
Ich fand die Wesensänderung von TRex auch nicht so toll mit dem Reboot
-
Die 66 - Kornkreise - hat mir wieder Spaß gemacht. Hatte was von Akte X. Lehrreich und interessant und doch auch mysteriös was es denn tatsächlich sein könnte, was dahinter steckt. Durch das viele Hören der Folge bin ich jetzt wirklich in einem Flow 👍
-
Ich nähere mich der 70! Es macht mir viel mehr Spaß als gedacht!
Wer hat von Euch jede Folge gehört? Wie fällt Euer Gesamt-Fazit aus?
-
Ich nähere mich der 70! Es macht mir viel mehr Spaß als gedacht!
Wer hat von Euch jede Folge gehört? Wie fällt Euer Gesamt-Fazit aus?
Ich habe die 100 Folgen sogar schon zweimal durchgehört. An einzelne Folgen erinnere ich mich für ein Feedback gerade nicht ausreichend, insgesamt hat mich die Reihe dennoch überzeugt. Die mittleren Folgen bis zum neuen T-Rex zwar etwas weniger. Im Anschluss bis zum Ende war ich hingegen dann doch wieder voll dabei.
Gerne mehr davon, wenn es ginge.
-
Ich bin bei Folge 84, es fehlen nur noch 16 Folgen. Die Rahmenhandlung ist so lala, aber die einzelnen Folgen sind für sich stehend zum Teil sehr interessant und spannend. Macht Spaß!
-
Jetzt sind es schon 88 Folgen! Seit 2 oder 3 Folgen ist F. ausgetauscht, schade und der gute Helmut Krauss klingt nicht mehr gesund, man merkt dass es ihm schlechter ging. Trotzdem schön dass er zu hören ist. Bin gespannt ob er bis zur 100 spricht. Hab es nicht mehr im Kopf.
-
Gerade in einem anderen Thread entdeckten Kommentar von Orko aus dem Zauberland
Ich habe irgendwann auch aufgehört zu hören, weil mir der Faden verloren ging und ja, auch weil ich nicht mehr reingefunden habe und mir so die Serie nicht gefiel. Ich wollte die Serie unbedingt mal am Stück hören. Hab jetzt endlich nach langem Aufschieben die Serie mit Folge 1 angefangen und höre jeden Tag eine bis mehrere Folgen. Bin jetzt bei Folge 66 angelangt und bin wirklich voll in der Matrix drinnen. Und überraschenderweise gefallen mir so auch die Folgen des neuen Teams deutlich besser als früher wo ich halt nur alle heiligen Zeiten reingehört habe. So macht schon alles Sinn und ja, die Theorien haben schon was und können wirklich auch fesseln wie in den ersten Folgen, wenngleich ich David Nathan und Benjamin Völz nachweine, denn sie kann man einfach mit den neuen Sprechern nicht erreichen. Freue mich jeden Tag aufs Hören 👂 Vielleicht sollte man also hier doch der Serie noch mal eine Chance geben und zügig am Stück hören, denn dann erschließt sich die ganze Welt von T-Rex deutlich besser

Genau so ging es mir beim vollständigen Durchlauf (bis auf BBB) ja auch.
Was mich brennend interessieren würde: wie war der Fortgang von O23 von Gaspard ursprünglich geplant und was hatte er als Finale vorgesehen? Das was wir bei der Fortsetzung mit Gaspard zu hören bekamen oder was Andres?
-
Friedel Spannende Frage, kann ich ohl nur Gaspard beantworten.
Ich bin bei Folge 90 angekommen. Die letzten Folgen waren nicht mehr so spannend und interessant und ähnelten mehr einer Geschichtsstunde. Die Rahmenhandlung rund um Frau F. und ihrer Nichte haut mich auch nicht vom Hocker. Alles lässt ein wenig nach. -
Der Countdown läuft. Ich bin bei Folge 93 angelangt 👍
-
Im Ernst, hörts Euch O23 Folge 95 und 96 an. Sehr interessante Fakten über Klimaerwärmung, Wetter und Auswirkungen. Passt gerade perfekt. Mir persönlich fehlt es aber an spannenden Elementen. Trotzdem nie hatten die Folgen besser gepasst, als gerade jetzt

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!