Wolfsburg packt das: qualitativ besserer Kader und der Verein ist relegationserprobt
Absteigen ist immer doof, aber ich als Paderborner bin natürlich vollkommen aus dem Häuschen!
Wolfsburg packt das: qualitativ besserer Kader und der Verein ist relegationserprobt
Absteigen ist immer doof, aber ich als Paderborner bin natürlich vollkommen aus dem Häuschen!
Glückwunsch Paderborn.Saustark,das freut mich wirklich.
Ein super Spiel!
Zurecht!
Wolfsburg aber wirklich bodenlos..der Verein braucht einen reset, so wirds auch in Liga 2 schwer
Austria Wien Frauen werden zum ersten Mal österreichischer Meister. Dramatischer hätte es nicht sein können. Man bekam in der 98.Minute das Tor, das den Gegnerinnen aus St.Pölten zum Sieg und Titel gereicht hätte. Doch die Austria glich mit der letzten Aktion in der 101.Minute aus und wurde Meister 💜
Morgen wird unser Bundeskloppo als Nationaltrainer vorgestellt laut mehreren übereinstimmende Medienberichten.![]()
Morgen wird unser Bundeskloppo als Nationaltrainer vorgestellt laut mehreren übereinstimmende Medienberichten.
Ich hoffe dass Arnd Zeigler das erste Interview machen darf.
Die neue 2 Liga Saison ist gestartet endlich wieder.![]()
![]()
Die neue 2 Liga Saison ist gestartet endlich wieder.
![]()
Und Lautern ist mit einem 0:0 gegen Wolfsburg gestartet - fängt gar nicht soooo schlecht an ![]()
Ab Freitag rollt im Oberhaus auch endlich wieder der Ball
Neue Saison neues Tippspiel:
Neuer Gewinner oder kann Markus G. seine Titel verteidigen?
Wir werden sehen.![]()
Danke dir für das Erstellen.
Bin wieder dabei 🤩👍 Vielen Dank Schulzi
Mein Sohn war am Samstag Einlaufkind bei der Partie Saarbrücken - Berlin. Cooles Erlebnis für den Kleinen und dann auch noch fast eine kleine Pokalsensation, die im Elfmeterschiessen abgewendet wurde. ![]()
Kann jemand bitte den Link im Grusel posten?
Kann jemand bitte den Link im Grusel posten?
Erledigt.
Wo sind unsere Fußball-Tipper hier?!
Rincewind , Jokel , Akita Takeo , Sherlockia , Orko aus dem Zauberland , zdeev78 , NorthLane , andy , Michael , Soundjob , Grisu , bocksbox ,
Ich würde ja gern, aber spätestens am 3. Spieltag vergesse ich wieder zu tippen... ![]()
Wir erinnern Dich ![]()
![]()
Wo sind unsere Fußball-Tipper hier?!
Rincewind , Jokel , Akita Takeo , Sherlockia , Orko aus dem Zauberland , zdeev78 , NorthLane , andy , Michael , Soundjob , Grisu , bocksbox ,
Im Tippen bin ich recht unterdurchschnittlich ![]()
Dann bist Du bei uns der perfekte Mitspieler. Solche Konkurrenten mag ich besonders 😜
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!