Klugsch…… mag keiner,ich weiß.Aber 2 Liga ist am 17.05.
Nein, mein Fehler. Du hast völlig Recht, 0 Problemo.
Ich war gedanklich bei der 1. LIGA (hör ich grad auch), dachte, der Poldi hatte danach gefragt.
Beste Grüße![]()
Klugsch…… mag keiner,ich weiß.Aber 2 Liga ist am 17.05.
Nein, mein Fehler. Du hast völlig Recht, 0 Problemo.
Ich war gedanklich bei der 1. LIGA (hör ich grad auch), dachte, der Poldi hatte danach gefragt.
Beste Grüße![]()
Ich hoffe der SC macht nächste Woche den Deckel drauf.Für RB geht es um nichts mehr,was aber nicht immer ein Vorteil sein muss.Netter Nebeneffekt,ein Verein,den ich aus Natur der Sache überhaupt nicht abkann,würde nicht international spielen.
Ein Sieg für die Geschichtsbücher und Frau Eta .
1: 3 mit Union in Mainz gewonnen. ![]()
An diesem 33. Kicktipp-Spieltag hat unsere Bruderschaft in der Breite echt gut gepunktet.
Und so dramatisch der letzte Ligentag wird, so spannend bleibt das Rennen um unseren Tipp-König. Noch hat Mr. Austria 17 Punkte Vorsprung vor City-Dirk, aber reicht das? Auch Schulzi könnte mit einem Geniestreich noch verhindern, daß der Pokal "schmählich" ins Ausland abwandert🤣
So ein Finale Furioso wie beim kicktipp gibt es nächste Woche auch in der 1. Liga: Die letzten 3 Vereine punktgleich und in der 2. Liga haben die Plätze 2-4 auch gleiche Punktzahl. Wahnsinn, da ist alles offen.
Hi Andy, ich seh's genau
Von Hövelhof bis Büren strömt eine gleißende Welle der Hoffnung durch Paderborn.
Gut, für :" Nie mehr 2. Liga" ist es noch zu früh, aber Hannover hat 2 wichtige Punkte liegenlassen.
Jetzt kommt es nächste Woche zum Herzschlag-Finale in der 2. Liga.
Liebe Grüße
Huch! Du bist hier aus der Nähe?
Huch! Du bist hier aus der Nähe?
Hi, Du ich bin Kölnerin ![]()
Paderborn liegt voll in meiner Bubble, auch da ich ne Freundin in Bielefeld hab. (Ich leb aber jetzt in Frankreich).
Liebe Grüße und toi toi toi für Sonntag ![]()
Also, wenn es Heidenheim noch in die Relegation schafft, das wäre ja wohl der größte Knaller der ganzen Saison.
Hätte zudem den Vorteil, dass die Relegation auch interessant wäre, gegen Wolfsburg hätte keiner der Zweitligisten eine Chance.
Also, wenn es Heidenheim noch in die Relegation schafft, das wäre ja wohl der größte Knaller der ganzen Saison.
Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus: das wäre der Oberhammer.
(Vor Wochen hätte ich meinen Arm ins Feuer gehalten, daß die weg vom Fenster sind....Mann, die war'n schon abgestiegen, also quasi🤣)
Ja, allermeistens gewinnt der Abstiegskandidat des Oberhauses das Relegations-Duell, aber nach den letzten Wochen schockt mich nix mehr ![]()
Liebe Grüße
Hi, Du ich bin Kölnerin
Paderborn liegt voll in meiner Bubble, auch da ich ne Freundin in Bielefeld hab. (Ich leb aber jetzt in Frankreich).
Liebe Grüße und toi toi toi für Sonntag
Dankeschön!
Manu und auch Ulle haben für ein weites Jahr verlängert. ![]()
![]()
Hoffentlich einigen sich Konni Laimer und der Fcb auch bald auf eine Verlängerung seines Vertrages.![]()
So... heute der letzte Spieltag und "Untenrum" wirds ja tränenreich werden.
Tja, was wenn Pauli und die Wölfe nur 1:1 spielen ? Und Heidenheim das "Wunder" doch noch schafft ? (Haben ja `nen Lauf). ![]()
Zu Laimer und Bayern... also Bayern wäre total schlecht beraten, mit Konni nicht zu verlängern. Das Arbeitstier schlechthin, immer 100%- und er macht eigentlich zunehmend Kimmichs Job. Also wenn jemand von beiden ein echter 6er ist, dann Laimer !
Kimmich wird ja mehr und mehr zu nem 8er.
Die Spannung steigt.
Kein Wunder, Wolfsburg souverän. Schön, dass die Zecken weg sind, aber das macht natürlich die Relegation leider sehr uninteressant, gegen die VW-Startruppe hat keiner der Zweitligisten einen Auftrag. Spannender wird da schon Essen gegen irgendwen.
Danke an alle Tipper und herzlichen Glückwunsch an den souveränen und klarem Gewinner Markus G. .![]()
![]()
Jetzt hat der Ösi zum zweiten Mal hintereinander gewonnen. Witzig, weil ich in erster Linie die österreichische Bundesliga verfolge. Aber hat mir wieder großen Spaß gemacht! Danke an Schulzi fürs Ausrichten!!! Freue mich schon auf die nächste Saison mit vielen Hörspieltalker/innen als Tipper, die WM zum Aufwärmen 😊
Ja alle guten Dinge sind drei oder Markus G. .![]()
![]()
Gibt ja schon eine neues zur WM nicht dass ihr aus der Übung kommt liebe Teamgemeinde.![]()
Jetzt hat der Ösi zum zweiten Mal hintereinander gewonnen. Witzig, weil ich in erster Linie die österreichische Bundesliga verfolge. Aber hat mir wieder großen Spaß gemacht! Danke an Schulzi fürs Ausrichten!!! Freue mich schon auf die nächste Saison mit vielen Hörspieltalker/innen als Tipper, die WM zum Aufwärmen 😊
Glückwunsch dem Tippsieger 
Nächste Saison gibt es neue Herausforderer ![]()

![]()
Herzlich Willkommen in der Bundesliga Elversberg.
Ich finde die echt sehr sympathisch als Team .
.
Aber extrem schade für H96 hätte denen es auch sehr gewünscht nun spielt Paderborn in der Relegation gegen Wolfsburg.
DerPoldi toll gemacht ist klasse geworden. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!