Bravo Lienhart, um Grillitsch tut es mir aber leid.
Der Fussball-Bundesliga-Thread
-
-
Bravo Lienhart, um Grillitsch tut es mir aber leid.
Ich hoffe sehr, daß Florian Grillitsch bis zur WM fit wird, noch ist das ja möglich und es würde auch sein Standing im neuen Club Braga festigen: Kaum angekommen, verletzt, das ist bitter. Aber das wird schon noch

Liebe Grüße
-
Ein Hoch auf die Tippabgabeerinnerung.🤪
-
Nur einen Wunsch: VW in der 2. Liga.
-
Soundjob Nicht vergessen zu tippen

-
- - - Blitz-Analyse nach dem Freitags-Spiel - - -
Das war doch ein Super-Start für unsere geballte Fußball-Kompetenz 💪
Alle 9 hatten wir auf einen Heimsieg des BVB getippt

So kann's doch weitergehen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag🌞
-
Ich hoffe, dass es die Paderborner noch schaffen, zumindest die Relegation sollte drin sein.
Das ist echt schade, daß Paderborn gestern die so wichtigen Punkte letztlich nicht halten konnte. War'n gebrauchter Tag. Na ja, Hannover und Elversberg müssen auch erst noch gewinnen.
Liebe Grüße und einen spannenden Samstag ☀️
-
Alle 9 hatten wir auf einen Heimsieg des BVB getippt

Ja ich halt nicht, in meinem Mißtrauen gegen den Heimverein
Ich rolle dann nächste Saison des Feld von hinten auf. 
-
Ja ich halt nicht, in meinem Mißtrauen gegen den Heimverein
Ich rolle dann nächste Saison des Feld von hinten auf. 
Hi Bocksbox,
Ich war mir erst nicht sicher, ob du überhaupt getippt hattest ( das war so komisch grau unterlegt) und dann dachte ich ( weils doch auch so schön gepasst hatte...), "laß ich den Bocksboxi einfach außen vor"

Menschlich ist das unverzeihbar, in Zukunft wird jeder deiner Tipps eingerechnet, Hand drauf🤝
und diesen Spieltag ist doch noch alles offen, Sportsfreund

-
Ich hoffe, dass es die Paderborner noch schaffen, zumindest die Relegation sollte drin sein.
Hi Andy, ich seh's genau

Von Hövelhof bis Büren strömt eine gleißende Welle der Hoffnung durch Paderborn.
Gut, für :" Nie mehr 2. Liga" ist es noch zu früh, aber Hannover hat 2 wichtige Punkte liegenlassen.
Jetzt kommt es nächste Woche zum Herzschlag-Finale in der 2. Liga.
Liebe Grüße
-
Kiel leider verloren macht in diesem Falle aber nix sind ja schon gerettet und Magdeburg ist extrem sympathisch.
Kann nur besser werden beim Tippen diesen Spieltag.

-
Kurze Zwischenpost nach dem Abendspiel
Unsere Gemeinschaft hat heuer schon doppelt soviel Punkte gemacht, wie beim gesamten letzten Spieltag, super 💪
Morgen könnten wir in einen regelrechten Punkterausch geraten...macht's gut

-
Als Kölnerin kann ich seit gestern wieder ruhig schlafen, der Klassenerhalt ist geschafft, yes!
Aber Heute mache ich mir echt Sorgen um Fortuna Düsseldorf. Der Club der " verbotenen Stadt" ist zwar nicht direkt meiner, aber der von Campino und schon deswegen wär'sn Drama, wenn der große Traditionsverein heute verliert und auf einen direkten Abstiegsplatz fiele. 😿
-
Will denn keiner neben Schalke ins Oberhaus aufsteigen oder machen es Elversberg, Hannover, und Paderborn mit Absicht bis zum 34sten Spieltag spannend? 😉
Münster geht in die dritte Liga runter.
Trotzdem ist der Sve meine Favorit für den Aufstieg weil Preussen deren Gegner sein wird.
-
Wer sagt's denn: Düsseldorf hat geliefert und kann erstmal durchatmen. Herzlichen Glückwunsch zu den wichtigen 3 Punkten

-
Ist am 16.05 der letzte Spieltag? 🤔
-
Ja, alle Spiele am Samstag, 16.05

-
Klugsch…… mag keiner,ich weiß.Aber 2 Liga ist am 17.05.
-
Klugsch…… mag keiner,ich weiß.Aber 2 Liga ist am 17.05.
Wir mögen dich trotzdem. 😘
-
Verdammt….😁
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!