Harry & Orko aus dem Zauberland Tippen nicht vergessen ![]()
Der Fussball-Bundesliga-Thread
-
-
Schon passiert, voll vergessen naja wenigstens die heutigen 3 Spiele, so wird das nix mit dem ersten Platz

Runde 6 hab ich aber schon getippt

-
-
Doppelte Gratulation einmal zum Sieg deiner Wiener und zum Tabellenersten beim Tippen .
Aber nächste Woche hole ich mir die Spitze wieder zurück Markus G. .

-
Ja, war ein gutes Fusballwochenende 👍💜
-
Wünsche mir am We einen Sieg gegen Frankfurt und Darmstadt.

-
Orko aus dem Zauberland Nicht vergessen zu tippen! Der Freitagstipp war eh nicht zu erraten 😆😅
-
-
Ist doch Länderspielpause. DerPoldi .

-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich mit Bundesliga und Co. überhaupt nicht auskenne?
Meine Erinnerung im Handy hat gesagt, ich müsse noch tippen – also habe ich getippt.
-
Eigentlich könnte man den Thread umbenennen in "Der Fußball-Tipp-Erinnerungs-Thread"

-
Trotzdem Danke! Werde gleich tippen 🙏
-
Danke! Werde auch jetzt tippen
-
Rincewind & Orko aus dem Zauberland Tippen nicht vergessen!!!
-
Harry Tippen nicht vergessen 👋
-
Schon wieder verschwitzt, jetzt aber schnell wenigstens den 11ten Spieltag tippen

-
Ist es tatsächlich so, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg bei einem Heimspiel höher ist?
-
Ist es tatsächlich so, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg bei einem Heimspiel höher ist?
Ja, aber seit dem VAR ist der Heimvorteil in der Statistik deutlich geringer geworden.
-
Ja, aber seit dem VAR ist der Heimvorteil in der Statistik deutlich geringer geworden.
VAR? 🤔
-
Wenn die Frage doch ernst gemeint war: Video Assistant Referee
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!