Na da hat wohl der Ösi glatt das Bundesliga-Tippspiel gewonnen und die Gruselfachexperten hinter sich gelassen
Ich gratuliere mir mal selber
, sag unserem Schulzi
für das ganze Jahr Unterhaltung und freue mich schon auf die nächste Spielsaison mit der Hoffnung, dass diesmal auch ein paar Hörspieltalker/innen mitmischen werden! Jetzt wo der HSV Gott sei Dank wieder erstklassig ist, macht vielleicht auch unser Michael mit 
Der Fussball-Bundesliga-Thread
-
-
und nun bis August warten.. Glückwunsch Markus G.
-
Glückwunsch Markus

-
Verstehe die Vereinsführung beim Fcb eh schon lange nicht mehr aber weshalb geben sie nun gefühlt jedes Talent ab!?

Willkommen Luiz Diaz.

Hier der Link zum neuen Tippspiel:

-
Ich kann mit dem FCB auch nichts mehr anfangen, seit 1972 Fan des FC Bayern und seit dem Rausschmiss von H.Flick ist der Ofen aus,der Vorstand, der Trainer und die Mehrheit der Spieler passen mir nicht mehr.
-
Ich finde generell ein bayrischer Verein ohne Bayern passt nicht.
-
Welcome Lucho

-
Harry also gegen die Spieler und Vincent Kompany habe ich nix aber der Vorstand ist in meinen Auge der falsche.
-
Mein Sohn ist genau deiner Meinung Schulzi. Ich habe natürlich nichts persönliches gegen die Spieler und Trainer, aber ich würde sie halt gerne bei einem anderen Verein sehen.
-
Wann geht es denn mit dem Tipp Spiel los?
-
Wenn die Auslosung war. Steht schon fest wer wann gegen wen spielt?
-
Wenn die Auslosung war. Steht schon fest wer wann gegen wen spielt?
Eventuell hier:
Die Spielpläne der Saison 2025/26 der Bundesliga und 2. Bundesliga sind da | DFL Deutsche Fußball LigaDie zeitgenauen Ansetzungen der ersten Spieltage in der 2. Bundesliga folgen kommende Woche, die ersten Bundesliga-Ansetzungen übernächste Woche.www.dfl.de -
Na dann, viel Erfolg beim Tippen. Strengts Eich an, dass ned wieda da Weana gwinnt 😜
-
Der Link zum neuen Tippspiel findet ihr schon wenn ihr ein bisschen nach oben scrollt.

-
Der Link zum neuen Tippspiel findet ihr schon wenn ihr ein bisschen nach oben scrollt.

Manchmal hilft Augen aufmachen. 🤣
Dankeschön.
-
Schalke souverän bisher gegen die alte Dame aus Berlin.

-
Da schau her, Kiel holt wieder einen Österreicher…
Kiel statt Rapid: Stefan Schwab startet sein Abenteuer an der OstseeStefan Schwab erklärt zum Start der 2. Deutschen Liga seine Absage an Rapid und die Wahl Kiel. Der Routinier verrät, warum Lieblingstrainer Kühbauer alles über…kurier.at -
Der ist doch schon länger da Markus G. .

-
Wie lange? Mehr als ein, zwei Monate kann ich mir nicht vorstellen, war ja bei PAOK unter Vertrag.
-
Seit dem 1. Juli 2025 ist er in Kiel.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!