Der Fussball-Bundesliga-Thread

• Jetzt kenne ich natürlich auch das Anspruchsdenken des FC Bayern und ihrer Anhänger.Wenn diese Zahlen zu wenig sind in der CL,zeigt das doch deutlich das dann ein Aufbau nur mit Eigengewächsen oder auch nur 3-4,fast unrealistisch und unmöglich wäre.Die Akzeptanz wäre nicht da.

• Manchmal muss man auch einen kleinen Schritt zurück machen um einen großen nach vorne zu machen. Wenn man sich die Tabelle in Deutschland ansieht, dann kann man als Bayern Fan nicht unzufrieden sein. Was sollen ManU oder Tottenham Fans in England sagen?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Umbruch bei den Bayern überhaupt aussehen soll...? Der Trainer wurde doch fast jede Saison getauscht und man wird sicherlich nicht die Meisterschaft riskieren, damit der Nachwuchs mehr Spielzeit bekommt. Auf den CL-Titel hat lediglich Real Madrid ein Dauerabo, von dem her ist die Erwartungshaltung, immer dort um den Titel mitzuspielen unrealistisch.

Real Madrid ist als Ziel für Weltklassespieler immer noch deutlich interessanter als Bayern München.

• Was soll ich dann zu Young Boys Bern sagen die kaufen halb Fussball Afrika auf und erreichen trotzdem nichts, dem sage ich Clever, viel Geld ausgeben und nichts erreichen, ausser das man den einen oder anderen Spieler an Mannschaften teuer verkaufen kann die noch dümmer sind. Ist das schon Fanverarsche8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!