Heff, der Chef [HOLYSOFT]

• Klasse Infos, ich liebe Wolfgang Bahro als Heff.
    Auf eine CD-VÖ, vielleicht in Form einer Box und mit Crowdfunding, kann man sicher nicht hoffen?

• Habe schon oft von Heff der Chef hier im Forum gelesen, aufgrund des etwas abschreckend klingenden Serientitels immer Abstand von der Serie genommen.

Nun habe ich die 1. Folge dieser Serie in der Holy App gehört, und ich muss sagen das mir der Auftakt wirklich gut gefallen hat. Der Humor war meiner, und ich habe schon länger nicht mehr so konzentriert und amüsiert einem Hörspiel gelauscht.

Muss also allen Unentschlossenen sagen: „Lasst euch von dem Titel nicht abschrecken.“ ;)

• Habe schon oft von Heff der Chef hier im Forum gelesen, aufgrund des etwas abschreckend klingenden Serientitels immer Abstand von der Serie genommen.

Nun habe ich die 1. Folge dieser Serie in der Holy App gehört, und ich muss sagen das mir der Auftakt wirklich gut gefallen hat. Der Humor war meiner, und ich habe schon länger nicht mehr so konzentriert und amüsiert einem Hörspiel gelauscht.

Muss also allen Unentschlossenen sagen: „Lasst euch von dem Titel nicht abschrecken.“ ;)

Mir ging es damals genauso. Mich haben sowohl der Titel abgeschreckt als auch, dass es mit den "letzten Helden" nicht weiterging und stattdessen diese Serie überall auftauchte.

Irgendwann habe ich dann doch mal angefangen und muss im Nachhinein sagen, dass ich selten eine so gute Comedy-Serie gehört habe. Wo es mal nicht darauf ankommt, möglichst weit unter die Gürtellinie zu gehen, sondern wo einfach unglaublich viel mit Situationskomik und der Dynamik zwischen Heff und seinen Vasallen gespielt wird. Außerdem merkt man in jeder Folge, wie viel Spaß alle Beteiligten bei der Sache hatten.

@Butor, da kommen noch so viele tolle Folgen - ich wünschte, ich könnte nochmal vorne anfangen. ;)

• butor, da kommen noch so viele tolle Folgen - ich wünschte, ich könnte nochmal vorne anfangen.

Wir sind gerade mit der zweiten Staffel bis Folge 42 durch. also Skriptemäßig und auch fleißig in der Aufnahme. Sind wohl bis Oktober durch. Und ab 2024 gibt es wieder viel neues Heff Material. Es ist natürlich sehr schade, dass du dich durch die Irritationen damals und die vielen unwahren Behauptungen (die immer wieder von uns dementiert worden sind) beirren lassen hast. Wie dem auch sei: Die Letzten Helden Konzil Saga ist fertig. Es geht alles gut voran. Heff ist leider die einzige Serie bei uns die kein großer Erfolg war. Erst über die Jahre geht es aufwärts. Wir hoffen das die zweite Staffel den Durchbruch bringt.

@Butor
    Freut ich sehr das die Serie dir dann so gut gefällt :3

• Die Aufnahmen sind so gut wie abgeschlossen. Schlussendlich braucht es nur noch eine weitere Session mit Wolfgang Bahro und Sven Plate: Und fertig ist sie: Heff der Chef: STAFFEL 2!

Die Coverkonzepte bis Folge 50 wurden jetzt final nach oben geladen. Diese werden jetzt finalisiert bis März 2024. Ab Januar 2024 geht es dann konstant weiter! Da die Folgen traditonell nicht besonders groß sind, wird die Bearbeitung auch deutlich schneller vorangehen. Wir haben daher überlegt zwei monatlich ab einem gewissen Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!