FREE-PREMIERE: "Geschliffener Tod" am 06.06.2010

  • Hallo,

    aus der Schublade meiner verschollenen Werke ziehe ich eine Produktion aus dem Jahre 2008, die noch nicht das Ohr der Welt erblickte.
    Es entstand als Studioproduktion der Nuebbelitá und hat seitdem geruht und an Reife gewonnen. ;D

    Geschliffener Tod
    von Andreas Günther


    INHALT:
    Hallo, mein Name ist Simon Blaufuchs und ich verkaufe Messer. Nicht so billigen China- Kram, den sie in jedem Laden bekommen, nein Qualitätsmesser.

    Mehrfach gefalteter Stahl. Präzisionsklingen. Ich liebe meinen Sohn und meine Frau, schirme sie vor dem ab, was mir tagtäglich passiert. Und wissen Sie, jeder braucht ab und an ein klein wenig Entspannung. Ich kann mir vorstellen, das meine Art der Entspannung nicht so weit verbreitet ist, aber hey vor 30 Jahren hat auch noch kaum jemand Yoga gemacht. Ich bin ein Trendsetter!

    !!!Nichts für schwache Nerven!!!

    SPRECHER:
    Erzähler........................Oliver Theile
    Simon Blaufuchs.................Stephan Böhme
    Monika Blaufuchs................Doro Brennecke
    Tobias Blaufuchs................Nikolas Kurth
    Albert Titus....................Horst Kurth
    Uwe Bleeker.....................Marco Hoppe
    Robert..........................Konrad Halver
    Stefanie Jelinek................Mareike Möller
    Beate...........................Jana Kowalski
    Alyssa..........................Melissa Kumpmann
    Jörg............................Christopher Albrodt
    Radiosprecher...................Andreas Günther
    Hotelangestellter...............Ron Salert
    Notruf..........................Julien Claasen
    Stimme im Flur..................Marcus Görner
    Barmann.........................Ulf Karsten Schmidt
    Fersehsprecher/Kneipengast......Christopher Albrodt
    Blumenverkäufer.................Horst Kurth

    UMSETZUNG:
    Idee und Script.................Andreas Günther
    Cover und Layout................Sven Matthias
    Musik, Schnitt, Regie...........Erik Albrodt

    FREE-PREMIERE AM 06.06.2010 UM 19:00 UHR
    Im Hörspielprojekt-Stream gibt's um 19 Uhr was auf die Ohren. Ab 18:30 Uhr wird ein Chat über Earliner gestartet, so dass Ihr mit uns ein wenig darüber ablästern könnt.
    Und ab 21 Uhr steht allen Downloadern das Hörspiel auf Earliner zum kostenlosen Runterlutschen zur Verfügung.

    Euer Alibaba #winkewinke#

  • FREE-PREMIERE AM 06.06.2010 UM 19:00 UHR
    Im Hörspielprojekt-Stream gibt's um 19 Uhr was auf die Ohren.
    Ab 18:30 Uhr wird ein Chat über Earliner gestartet, so dass Ihr mit uns ein wenig darüber ablästern könnt.
    Und ab 21 Uhr steht allen Downloadern das Hörspiel auf Earliner zum kostenlosen Runterlutschen zur Verfügung.

    Viel Spaß!
    Alibaba
    #winkewinke#

  • Hey!

    Wie fandet ihr das Hörspiel?

    Ich fand die Idee super, der erste Mord und der Schluss hatten nen tollen Überraschungseffekt. Das Hörspiel war nicht zu lang, so dass es sich hätte unnötig in die Länge ziehen können. Teilweise fand ich's ein wenig eintönig, aber insgesamt nicht schlecht.

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!