JAN TENNER -38- Das grausame Orakel [Kiddinx/2026] mit Olivia Bùschken.
Die neue Folge hab ich mal nach Feierabend ganz entspannt angehoert. Der erste Durchlauf hat mir schon mal sehr gut gefallen.
JAN TENNER -38- Das grausame Orakel [Kiddinx/2026] mit Olivia Bùschken.
Die neue Folge hab ich mal nach Feierabend ganz entspannt angehoert. Der erste Durchlauf hat mir schon mal sehr gut gefallen.
Jan Tenner 40 "Konfrontation in Ostland" hat mir sehr gut gefallen und entwickelt die Geschichte wieder weiter.
Absolute Hörempfehlung.
Die J T 40 brauch ich noch unbedingt!
Ich hoer jetzt noch die 39 - Ticraxas Schicksal.
Jan Tenner -46- Mimo, der Ràcher (Kiddinx/2000 mit Eberhard Prùter als Zweistein.)
Geniale und letzte Folge der Classics.
Dann check doch gleich mal, warum die Windrose so viel »Krafffffftstoff« verbraucht...🤣
Ich find's zum Totlachen, wie Oliver Rohrbeck dieses F betont...😬
Jan Tenner- Der neue Superheld-10- Wächter der Zeiten [2020-Kiddinx] mit Helmut Gauss als Prof. Zweistein, Julia Kaufmann als Cryona.
??? 156 - Im Netz des Drachen
Vampir im Internet Part 2 und es ist jedesmal so gut
Jan Tenner Classics-
-7- Finsternis über Westland
-8- Red Rock in Flammen
-26- Die Raumschiff-Falle
Jan Tenner Classics [1980-89+]
-10-Der verrückte Professor (erste Folge mit Zweistein)
-2- Tödlicher Nebel
-3- Landung der Giganten
-6- Geheimnis des Adlers (das ist eine wirklich weltklasse Folge!
Als Erwachsener mag ich sie noch mehr, als früher in der Kindheit!)
??? 80 - Geheimakte UFO
Ich liebe diese Folge
??? 80 - Geheimakte UFO
Ich liebe diese Folge
Ich auch. Viele scheinen das leider anders zu sehen, aber ich mag zum Beispiel auch Todesflug, und die gehört ja ebenfalls eher zu den unbeliebteren Folgen.
Ich auch. Viele scheinen das leider anders zu sehen, aber ich mag zum Beispiel auch Todesflug, und die gehört ja ebenfalls eher zu den unbeliebteren Folgen.
Schön, Gleichgesinnte zu kennen
??? 80 - Geheimakte UFO
Ich liebe diese Folge
Ich finde die auch total klasse... werde ich mir gleich mal reinziehen...😃
Ich finde die auch total klasse... werde ich mir gleich mal reinziehen...😃
Wünsch dir ganz viel Freude dabei. Die Folge erschuf eine unwiderstehliche End 90er Stimmung in all ihrer zeitgenösischen Glorie
Geheimakte UFO hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Die Folge punktet vor allem mit ihrer dichten Atmosphäre und dem gelungenen Mystery-Flair. Gerade die Vorstellung, dass die drei ??? plötzlich mit einem vermeintlichen UFO-Fall konfrontiert werden, sorgt für eine spannende und ungewöhnliche Ausgangslage. Die Geschichte schafft es, neugierig zu machen und die Spannung über weite Strecken aufrechtzuerhalten.
Besonders stark finde ich die Stimmung, die während der Ermittlungen entsteht. Die rätselhaften Ereignisse, die geheimnisvollen Beobachtungen und die vielen offenen Fragen sorgen dafür, dass man als Hörer ständig miträtselt. Auch die Inszenierung und die Sprecherleistungen bewegen sich auf gewohnte Niveau.
Ganz perfekt ist die Folge für mich allerdings nicht. Die Auflösung kann mit dem faszinierenden Aufbau nicht ganz mithalten und wirkt etwas weniger spektakulär als das Geheimnis, das zuvor aufgebaut wurde. Dadurch verliert die Geschichte zum Schluss ein wenig von ihrem besonderen Reiz.
Trotzdem überwiegen für mich klar die positiven Aspekte. Geheimakte UFO ist eine spannende, atmosphärische und sehr unterhaltsame Folge, die durch ihre ungewöhnliche Thematik aus der Masse heraussticht und für mich zu den besseren Fällen der Reihe gehört.
Jan Tenner classics -4- Gefahr aus dem All [1981/Kiosk]
Uuuiiiih, die arme (nervige) Tanja, wurde einfach in den Kälteschlaf versetzt und durch Laura ersetzt. Ein Glück!!!! ![]()
Jan und Laura dürfen sich durch Prof. Futuras Serum unsichtbar machen, um eine Gefahr [aus dem All], auf Westland zu verhindern.
??? 62 - Spuk im Hotel
Absolute Wohlfühlstimmung
Ich mach mit und zieh mir auch das Hotel rein!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!