TKKG 5 - Das Phantom auf dem Feuerstuhl
Perfektes Pacing, unheimlich, atmosphärisch, tragisch. Eines der besten Hörspiele ever
»Das ist Baltasar. Den schnitze ich immer wieder. Wird gern gekauft« 🤣🤣🤣
TKKG 5 - Das Phantom auf dem Feuerstuhl
Perfektes Pacing, unheimlich, atmosphärisch, tragisch. Eines der besten Hörspiele ever
»Das ist Baltasar. Den schnitze ich immer wieder. Wird gern gekauft« 🤣🤣🤣
Harry Potter and the Half Blood Prince
wurde hier schon mal erwähnt, dass die Audible Umsetzung echt gut ist?! ![]()
Harry Potter and the Half Blood Prince
wurde hier schon mal erwähnt, dass die Audible Umsetzung echt gut ist?!
Echt? Von wem? Derjenige hat von Hörspielen wohl null Ahnung.
Die sind nämlich nicht nur echt gut, die sind über alle Maße fantastisch.
In der Reihenfolge des Hörens:
John Sinclair - Luzifer (192; Naja, Luzifer wird wie Asmodis präsentiert: Als ganz großes Übel, das letztlich aber doch eins auf den Deckel bekommt)
Sherlock Holes, die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Blaubarts Erbe (71; Sind das noch ältere Aufnahmen, oder spricht Detlef Bierstedt noch immer ein? Ich dachte, er sei in Rente gegangen?)
Der junge Sherlock Holmes - Die goldene Orchidee (26)
Van Dusen - Am Rande der Wahrheit (52)
Dorian Hunter -33- Kirkwall Paradise (aka Der Teufel von der Schönheitsfarm) 2017/Zaubermond, mit Thomas Schmuckert, Kristina von Weltzien etc
Heute Morgen gehört: Die Mördergrube (via »Kein Mucks«, ARD Sounds)
Heute Abend gehört: Sherlock Holmes Baker Street - Der Vampir von Sussex (7)
TKKG 12 - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt
In der Neuabmischung mit den atmosphärischen 90er Musiken ein GEDICHT
TKKG 12 - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt
In der Neuabmischung mit den atmosphärischen 90er Musiken ein GEDICHT
Wieder ein Fall von Blasphemie…😁
Wieder ein Fall von Blasphemie…😁
Ein GEDICHT sag ich dir, ich könnt mich in diese Musikstücke reinlegen
Mag tatsächlich möglich sein,aber die neuen Abmischungen bringen mich komplett raus.Das ist wirklich ein anderes Hörerlebnis für mich,hab das mal bei 2-3 Hörspielen gemacht.Leider nicht positiv.Gewohnheitstier halt.
Ich kenn die Originale noch alle auf Kassette in dazugehörigen Kassettenkoffern, doch stoßen diese Folgen mit dem für mich einzigartig stimmungsvollen 90er Mix in neue Dimensionen vor..
TKKG 53 - Schüsse aus der Rosenecke
Eine der besten Folgen ever, nur ikonische Szenen..
Das Schmatzmoor, das rote Hemd, Jürgen Thormann, hohe Atmosphären in gediegener Vorstadtkulisse und entfernte Schussechos..
Auf der Rückfahrt mit dem Zug, mein Sony Walkman prall gefüllt mit meinem digitalen Archiv, fiel meine Wahl auf ein paar sehr tolle Abenteuer Klassiker… die zwei EUROPA Hörspiele mit Kapitän Nemo und jetzt noch das schöne (für mich ebenfalls bereits ein Klassiker) Hörspiel „Die vergessene Welt“ von Ripper Records.
Tolle Hörspiele 👏👍
![]()
Auf der Rückfahrt mit dem Zug, mein Sony Walkman prall gefüllt mit meinem digitalen Archiv, fiel meine Wahl auf ein paar sehr tolle Abenteuer Klassiker… die zwei EUROPA Hörspiele mit Kapitän Nemo und jetzt noch das schöne (für mich ebenfalls bereits ein Klassiker) Hörspiel „Die vergessene Welt“ von Ripper Records.
Witziger Zufall, das hab ich heute früh auch noch gehört. Immer wieder schön, die Sprecher aus der Zeit zu hören. Gibt so viele tolle Abenteuer-Hörspiele von Europa aus den späten 70er Jahren.
Dieses hatte ich heute früh noch gehört.😃
39 Minuten geballte Unterhaltung... sehr gute Sprecher, ein wenig Musik, ein wenig Hintergrund... so viel braucht es gar nicht.
Einfach beeindruckend. Und ich habe mich immer wieder gefragt: Bekommt man wirklich das Elementare dieses Stoffes in ein solch kurzes Hörspiel? Man bekommt...👍
Gestern bin ich mit dem neuem Agatha Christie Hörspiel „Die Morde des Herrn ABC“ von Audible gestartet. Gefällt mir bisher sehr gut. Sehr spannend, herausragende Sprecher und stark inszeniert.
Oscar Wilde - Die ungelösten Fälle des Mycroft Holmes 2 - Die Todesblume
Freu mich drauf
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!