Spione, Spione, Spione! Ich liebe das Hörspiel auch immer noch ![]()
Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade
-
-
Chp73: Das Rätsel um die grüne Hand. Ist bestimmt die abgetrennte Hand von grünen Bogenschützen?!!!!!

( Die abgetrennte Hand des grünen Bogenschützen aka Die Rückkehr des grünen Bogenschützen. Der neue Grusel-Krimi-Thriller von Edgar Evil.
) -
Chp73: Das Rätsel um die grüne Hand. Ist bestimmt die abgetrennte Hand von grünen Bogenschützen?!!!!!

Du meinst, nachdem er dem »schwarzen Abt« zum Opfer gefallen ist...😁
Besagte Hand wurde doch dann später im »geheimen Hafen« gefunden...🤣🤣🤣
-
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle 69 - Die Perle des Mandarins
Nach zuletzt eher schwächelnden Episoden mal wieder eine rundum gelungene Pastiche klassicher Strömung mit schönen, musikalisch hervorragend exotisch begleiteteten Gesprächen und wohligen Spannungsspitzen
-
Nach zuletzt eher schwächelnden Episoden mal wieder eine rundum gelungene Pastiche klassicher Strömung mit schönen, musikalisch hervorragend exotisch begleiteteten Gesprächen und wohligen Spannungsspitzen
Ich bin sehr gespannt. Liegt ganz oben auf de Stapel...

-
Komplett Durchlauf von Contendo 's Dark Holmes, damit es dann bald mit Folge 14 losgehen kann.
-
Heute in der Früh musste es nochmal was von Edgar Wallace sein...
Eigentlich ist dies gar nicht meine Lieblingsfolge. Heute hat sie mir jedoch sehr gefallen. Allein schon die Sprecherriege macht sie zu etwas Besonderem.
Ich sage nur Horst Frank. Cooler geht es doch gar nicht. Horst Naumann, Franz-Josef Steffens, Hans Paetsch, Henry Kielmann und und und...👍
-
Komplett Durchlauf von Contendo 's Dark Holmes, damit es dann bald mit Folge 14 losgehen kann.
Hab gestern und heute morgen Folge 14 gehört, schon gut
seltsame Art der Ermittlungsarbeit, anstatt das offensichtliche zu tun... Aber ist halt Holmes 
-
-
Schön das du Freude mit der Folge hattest. Eine Serie die ich sehr schätze.
-
In der ARD-.Audiothek gefunden " Demolotion". Hörspiel von 1973. Ist die Vertonung eines meiner Lieblings-Bücher " The Demolished Man" von Alfred Bester. Es war seinerzeit das erste Kopf- Kunst- Hörspiel.
-
Giallo 10 - Der Killer führt Regie
-
Groschengrusel 8 - Halloween Killer
-
Gruselkabinett 127- 129
-
Groschengrusel 9 und 10
-
Tony Ballard 75 "Der Sternenteufel"
-
Die letzten Tage waren ziemlich Drizzt bei mir

Für mich immer noch die beste Fantasieserie. Vor allem die ersten 8 Folgen im Dunkelreich und der Übergang auf die Oberwelt sind sowohl inhaltlich also auch inszenatroisch ganz großes Kino. Danach flacht es m.E. von den Geschichten etwas ab, wird etwas konventioneller. Trotzdem sehr schade, das nach der Folge 14 Schluss war. Immerhin war es ein ziemlich runder Abschluss ohne großen Chliffhanger.
-
Drizzt ist großartig – eine absolute Referenz im Fantasy-Hörspielbereich.
Gerade wegen der dichten Atmosphäre würde ich in der Art wirklich gern noch viel mehr hören.
-
Ich habe gerade ein verstörendes Experimental-Hörspiel-Irgendwas "Limpe Fuchs: Pferd solo" (BR, 1992) aus der Audiothek gefischt und hab mich prompt beim Rasieren ge...wundert. Worum es da gehen soll, keine Ahnung, nur Geräusche aneinandergereiht.
-
Giallo 3 - Blutige Flammen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!