Heutzutage: "Treffpunkt K.I."
Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade
-
-
Holy Folge 50 Die Trilogie des Teufels
-
-
-
Ich habe gerade angefangen, "Die schwarze Sonne " zu hören. Es ist zwar eine recht große Serie, aber langweilig wird es bestimmt nicht. Ob ich aber alles am Stück höre, weiß ich noch nicht. Der erste Teil war sehr vielversprechend.
-
Murder Tales 3 - Herr und Mörder
Morde in einer Butlerschule? Lady Bedfort, bitte übernehmen
-
-
Wahnsinn, die LP sieht ja aus wie neu.👍
Ist die wirklich noch aus Kindertagen?
-
chp73 ,denkst du ich hab die nachpressen lassen 😂😉.Aber ja,die ist wirklich in sehr schönem Zustand.
-
chp73 ,denkst du ich hab die nachpressen lassen 😂😉.Aber ja,die ist wirklich in sehr schönem Zustand.
Das nicht, aber manchmal bekommt man ja bei eBay noch solche Schätze in dieser Qualität.
Ich habe dort beispielweise mal etwa 60 Original Wallace-Bücher gekauft. Baujahr 1982, ungelesen.
Wahrscheinlich ein Dachboden-Fund... fast wie neu.
Stück 1,99€. Da musste ich zuschlagen...👍
-
Die roten Krimis..habe sie alle

-
Womöglich sind sie noch immer auf der Flucht
-
Die roten Krimis..habe sie alle

Tolle Bücher...
Und es war wirklich nicht leicht, an die letzten fehlenden Titel zu kommen.
Da werden Sachen als »neuwertig« eingestellt, die man noch nicht mal mit der Kneifzange anpacken würde. Richtig ekliger Schrott, direkt fürs Altpapier...🤣
Bei der »Gräfin von Ascot« brauchte ich ganze 4 Anläufe...😩
-
Hört Ihr die Sachen eigentlich immer direkt von LP oder habt Ihr digitalisiert?
Ich habe mir die LPs damals immer auf Kassetten kopiert und diese dann Schrott-gehört...😀
-
Aber das ist doch das schöne am sammeln und jagen.Und bei Platten ist das mit den angebotenen Zuständen auch sehr haarig,glaub mir das.Aber über die Jahre kennt man halt auch viele Sammler,oder auch Flohmarkthändler.Die kennen mich schon und halten mich immer auf dem Laufenden 🤗.
Ich höre alle meine Scheiben,ob Hörspiel oder Musik.Da läuft eine Original Riff der Haie ebenso wie eine Pumuckl LP.
-
Aber das ist doch das schöne am sammeln und jagen.Und bei Platten ist das mit den angebotenen Zuständen auch sehr haarig,glaub mir das.Aber über die Jahre kennt man halt auch viele Sammler,oder auch Flohmarkthändler.Die kennen mich schon und halten mich immer auf dem Laufenden 🤗.
Eine LP zu bewerten ist natürlich auch schwierig.
Ich habe beispielweise die Original »Moby Dick« von Europa. In einwandfreien Zustand... bis auf einen einzigen Hüpfer. Der ist noch nicht mal sichtbar, aber genau an einer Stelle springt es.
Sehr ärgerlich.
Ich habe die LP digitalisiert und mir die »Hüpfstelle« dann von der CD (Die Originale) reinkopiert. Ein bisschen mit Audacity gebastelt, bis es passte.
BTW, unglaublich, was die an der CD-Auagabe herumgeschnippelt haben. Da fehlt ja einiges...
-
John Sinclair - 187 - Die Wölfin von Rom
John Sinclair - 188 - Das Hexentor (Teil 1 von 2)
Die Brixton Boys - 5 - Das Phantom der Albert Hall
-
Murder Tales 3 - Der letzte Akt
-
TKKG 171 - Das lebende Gemälde
Tolle Folge, ganz untypisch düster, Minninger eben. Aber sollte ja auch ursprünglich eine ??? Folge werden, jede Szene schreit danach und fühlt sich in Abfolge, Setting und Sprache nach Rocky Beach an. Mit diesem Wissen eigentlich einen puren Mystery-Fragezeichenfall im TKKG-Gewand zu hören, macht es noch mehr Spaß
-
TKKG 171 - Das lebende Gemälde
Tolle Folge, ganz untypisch düster, Minninger eben. Aber sollte ja auch ursprünglich eine ??? Folge werden, jede Szene schreit danach und fühlt sich in Abfolge, Setting und Sprache nach Rocky Beach an. Mit diesem Wissen eigentlich einen puren Mystery-Fragezeichenfall im TKKG-Gewand zu hören, macht es noch mehr Spaß
Habe ich auch noch im Stapel liegen. Klingt sehr interessant. Rutscht ein paar Positionen weiter nach oben...😁
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!