![](https://www.xn--hrspieltalk-rfb.de/images/avatars/54/676-54a10b15efb78d1930403d680938162833e0ef03.jpg)
Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade
-
-
Ich hatte die EUROPAischen Toten Augen auf den Ohren
-
Ich habe angefangen die Serie Die Abenteuer des Odysseus von Kiddinx zu hören. Habe sie mir vor Jahren mal günstig auf MC gekauft zusammen mit der Serie Die Nibelungen. Später dann die Gesamtbox und jetzt nochmal auf Einzel CD. Unglaublich was ein Aufgebot an Sprechern. Ich muss zugeben beim damaligen hören auf MC bin ich noch nicht so ganz damit warm geworden, keine Ahnung warum, da gefiel mir Die Nibelungen irgendwie besser. Aber nun habe ich es erneut versucht und bin schlicht weg begeistert. Welch ein Humor, was für tolle Sprecher und man lernt viel nebenbei. Absolut kurzweilig. Genauso geht für mich Hörspiel. Für mich fällt diese Serie schon fast unter Erwachsenen Hörspiele, glaube als Kind hätte ich den Humor nicht immer verstanden.
-
-
Nimm Dich vor den Ratten in Acht 🐀😆
-
"The Quest" von Melanie Raabe (im Stream). Ungewöhnliche Geschichte, spannend und gut umgesetzt. Die Stimme der Hauptsprecherin fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt sehr guter Cast.
-
Die kleinen Detektive- Der Banküberfall
Ich liebe dieses Hörspiel einfach,zusammen mit dem Heiratsschwindler für mich das beste der Serie.
-
Marvel Wastelanders Staffel 1 - Star-Lord
Hatte da irgendwie nie so richtig Bock drauf, weil ich durch die Dauerberieselung mit dem MCU der letzten Jahre generell mein Interesse an Superhelden verloren habe, aber das ist schon recht unterhaltsam gemacht und hat wenig mit der Materialschlacht der Filme zu tun. Ist leider etwas untergegangen, weil es Audible exklusive ist, aber zumindest die erste Staffel müsste man auch ohne Abo hören können.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!