Point Whitmark -bei der Gartenarbeit. Die kenne ich gar nicht.
Was - kennst du nicht? Ist ein Crossover mit Kings Rasenmähermann
Point Whitmark -bei der Gartenarbeit. Die kenne ich gar nicht.
Was - kennst du nicht? Ist ein Crossover mit Kings Rasenmähermann
Ist das dann so ein Spin-Off wie "Fünf Freunde werden erwachsen"?
Point Whitmark - vertikutieren den Rasen
Point Whitmark - graben das Beet um
Point Whitmark - bekämpfen die Schneckenplage
Ich betone es immer wieder gerne, neben dem "Leeren Grab im Moor" meine TKKG-Lieblingsfolge und wirklich eine tolle Sommerfolge u.a. dank Wolfgang Völz als Rasputin und Katharina Brauren als Oma Trüls.
Ich betone es immer wieder gerne, neben dem "Leeren Grab im Moor" meine TKKG-Lieblingsfolge
Das sind auch meine beiden Lieblingsfolgen❤️
Orko und zdeef: Meint ihr den PW Garten-Dreiteiler, in welchem Wayne Hankok Jays Rasen mit einem chemisch-vergifteten Stoff verseucht?! JA den hab ich auch, der ist richtig gut!
Da spielt ja auch Bakerman als geheimer Gärtner mit. Und der spannende Rasenmäher-Shwodon mit dem Rasenmähermann... War das cool! Kam leider nur in einer limitierten Auflage, oder als Bootleg. Aber 3 CDS, Hammer. Bester Point Whitmark Dreiteiler den es je gab.
Gabs damals glaube ich auch als Beilage zu jeder elektrischen Gardena Heckenschere
Auf LP! Wunderbar
Dorian Hunter - 48.1 Blut für Lukretia,
Folge 36- Auf der Santa Maria, 37 Am Rio Negro, 38 Marucha, 39-Yana Turmanyay
(Mit dem Inka Zyklus wollte ich erst gar nichts zu tun haben! Heute find ich den brutal gut!!! Sehr starke Folgen, wahrlich kein billiger, vorhersehbarer 08/15 Grusel! Vor allem Tim Knauer als Georg Rudolf Speyer ist einfach weltklasse!)
Jokel Ich freu mich immer, wenn du Bilder von deiner Anlage postest!!
Lange Zeit hatte ich eine Technics-Anlage, die dann leider Stück für Stück den Geist aufgegeben hat (erst Cassettendeck, dann CD-Spieler). Letztendlich habe ich mir dann nochmal eine ganz neue Anlage gekauft, weil das für mich zum Hörvergügen einfach dazugehört...
Die weiße Lilie Folge 10 + 11, um mich langsam wieder an die letzte Staffel heran zu tasten
Cher Ebinger - The Beat goes on
Ich habe gerade für 5 Monate Amazon music unlimited.
Habt Ihr Tipps, was ich unbedingt dort hören sollte ?
Ich habe schonmal "Die weiße Lilie" vorgemerkt.
Sinclair - Dead Zone und Underworld
Leider geht es da nicht weiter, aber trotzdem sind die zwei Staffeln echte Perlen
Dorian Hunter
Für mich gibt es Hörpsieltechnisch an Serien nichts was an das konstant hohe Niveau der Hunter Reihe rankommt
The Cruise Staffel 1 & 2
Eigentlich ein Radiohörspiel, aber auch im Stream verfügbar - wenn du es noch nicht gehört hast, unbedingt nachholen. 2 in sich abgeschlossene Geschichten.
Ich habe gerade für 5 Monate Amazon music unlimited.
Ich habe schonmal "Die weiße Lilie" vorgemerkt.
Dein erstes Streaming-Abo? Puh, schwierig. Es gibt so viele tolle Hörspielreihen. "Die weiße Lilie" ist schon mal ein guter Start. Ich würde dann mal mit "Dark Holmes" und "Goldagengarden" weiter machen. Kommt aber drauf an, was du sonst so magst...
Collector Ich würde mir jene Hörspielserien raussuchen, die es nur digital und nicht auf CD gibt. Welche hättest Du denn in der Vergangenheit gerne gehört, konntest aber nicht, weil sie nicht auf CD erschienen sind? Spontan würde ich die viele Serien und Reihe von HolySoft nennen, Holly Horror, Holy Grusel, den genialen Van Dusen von Holy, die Klassiker, Cthulhucalypse oder Karl May. Die gibt es nur digital und seit kurzem auch im normalen Musikstream. Daneben natürlich auch die Serien von CONTENDO wie Dark Holmes, die drei Senioren, Midnight Tales, Horror Tales oder Krimi Tales sowie Mord ist ihr Leben. Daneben gibt es natürlich noch viele viele andere, aber für den Anfang sollte dies reichen. Bin gespannt wie Dir denn die 5 Monate Streaming als CD Fan und Streaming Gegner gefällt. Gerne kannst Du einen eigenen Thread auf machen und über Deine Erfahrungen schreiben oder diese hier in meiner Kolumne posten: https://www.xn--hrspieltalk-rfb.de
Dein erstes Streaming-Abo? Puh, schwierig. Es gibt so viele tolle Hörspielreihen. "Die weiße Lilie" ist schon mal ein guter Start. Ich würde dann mal mit "Dark Holmes" und "Goldagengarden" weiter machen. Kommt aber drauf an, was du sonst so magst...
Eigentlich höre ich nur Krimis. Gelegentlich auch SciFi.
Von Grusel / Horror hatte ich Alpträume
VIELEN DANK für die Tipps !
Dann solltest du mal in Mord ist ihr Leben reinhören! Die Serie macht richtig Spaß.
Alles Gut. Sieht mir ja schon ähnlich . Alter kommt auch hin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!