"Jan Tenner (30) - Seytanias Rache"
Die Puppenkönigin rockt einfach!
![]()
"Jan Tenner (30) - Seytanias Rache"
Die Puppenkönigin rockt einfach!
![]()
"Geister-Schocker (20) - Der Schattenspiegel"
John Sinclair, TSB [108] Dr. Tods Rache
:: OMG! Peter Niemeyer als Suko tut richtig weh.
Tagebuch der Apokalypse, vierter Teil, gelesen von David Nathan (Hörbuch)
Stephen King - "Friedhof Der Kuscheltiere" (der hörverlag/WDR; Hörspiel)
Narziß und Goldmund gelesen von Gerd Heidenreich ![]()
Science-Fiction-Dokumente 3 - "Space Shuttle Enterprise" (maritim)
Ich habe gestern in meinen Kassettenkisten Fritz Knitz gefunden und mal wieder angehört. Jetzt bin ich ziemlich verstört: was zum Teufel soll das sein und was hat sich Europa dabei gedacht? ![]()
"Tina und Tina Folge 3 Tina und Tini überlisten den Meisterdieb" und "Point Whitmark Folge 24 Am Tag der großen Flut"
für unsere morgige Talker-Lounge-Aufnahme.
"Perry Rhodan (11) - Planet Der Sterbenden Sonne"
John Sinclair, TSB [108] Dr. Tods Rache
:: OMG! Peter Niemeyer als Suko tut richtig weh.
Man hört ihm sein Alter an.
Trotzdem finde ich es super, das Lübbe/TSB ihn nochmal an Mikro bekam.
Ich sehe es auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber für eine Abschlussfolge der TSB Reihe war es eine Pflicht ihn noch einmal vor das Mikro zu holen. Und daher habe ich mich trotz des hörbaren Alters sehr gefreut seine Stimme noch einmal hören zu dürfen.
Heute gab es bei mal wieder ein Hörbuch auf die Ohren, dass ich immer wieder hören kann und auch schon einige Male gemacht habe. Ich glaube, das ist die einzige Autorenlesung, die ich wirklich gut finde. Und jede Begegnung in der Geschichte kann ich so gut nachvollziehen.
![]()
Julius Fischer - Ich hasse Menschen - Eine Abschweifung
Vorhin gehört:
"Gänsehaut (4) - Die Unheimliche Kamera / Die Geisterhöhle"
Heute Abend gab es bei mir "Gruselkabinett - 169 - Ein Heim für Oscar" auf die Ohren.
Endlich mal wieder ein Gruselkabinett-Hörspiel, wie man es lange Zeit von Titania gewöhnt war. Tolle Sprecher, schaurig-schöne Geschichte und sehr viel Atmosphäre. Das Hörspiel hat wirklich wieder richtig viel Spaß gemacht. Bitte weiter so! ![]()
"Knochen Im Schlick" (Meteor-Horror)
Zuletzt:
- Perry Rhodan 9 und 10
- Fraktal 16 und 17
Meinung folgt!
"Gabriel Burns (1) - Der Flüsterer"
Foster Folge 12
Gruselkabinett Folge 153
Anlässlich Marc Freunds Geburtstag gibt es "Sherlock Holmes & Co. 60 Im Sumpf des Verbrechens".
Bis jetzt gefällt es mir wieder richtig gut.
Und am Freitag gibt's schon das nächste Pater-Brown-Abenteuer von Marc "Böse Überraschungen" in der regulären Serie.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!