Ich meine als CD... Man(n) will ja was handfestes... ![]()
KOMMISSAR DOBRANSKI (eine Krimi-Hörspielserie mit Konrad Halver) ...
-
-
Die Folge 9 als festes Medium ist für Ende April, Anfang Mai geplant.
Gruß
Andreas
-
Na da kommt doch die erste CD wieder!!!!
Geht doch Freunde....
QuoteMoin Leute,
endlich wieder ein paar frische News vom Kiez!
* Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an unseren famosen Konrad Halver, der beim diesjährigen Hörspiel-Award zusammen mit dem Gabriel Burns Sprecher Bernd Vollbrecht den Competition-Award in Gold als bester Hörspielsprecher in einer Hauptrolle gewonnen hat! geiles Ding!
Und um das Fest zu vervollständigen, haben wir als Sahnehäubchen auch noch den Publikums-Award in Bronze für den 3. Platz beim beliebtesten Newcomer-Label geholt! Vielen vielen Dank an alle, die für Dobranski gestimmt haben! Und natürlich einem herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Preisträger, allen voran dem großartigen LAUSCH-Team, das den alten Hasen ordentlich eingeheizt hat!

* Die Anfang Februar bei Claudio.de erschienen Kommissar Dobranski Folge "Amerikanische Verhältnisse" wird Anfang Mai auch endlich auf CD erscheinen! Das ist doch mal was! Die Folge wird auch die erste sein, die in neuem Design erscheint, seid gespannt! Soviel sei gesagt: Die Sammler unter euch werden sich freuen.
-
QuoteDisplay More
Endlich: Am 1.5.2007 kommt der neue Dobranski "Amerikanische Verhältnisse" auch auf CD in den Handel.
Als Premiere in neuem Design und ganz klassisch im Jewel Case. Wir haben uns eure Kritik zu Herzen genommen und das Verkaufsformat komplett umgebastelt.
Im Zuge der Änderungen im Format haben wir auch die Veröffentlichungsstrategie geändert: Kommissar Dobranski erscheint nicht mehr wöchentlich, sondern alle zwei Monate, immer am ersten Dienstag des jeweiligen Monats.Hier die nächsten VÖ-Termine:
20.03.2007: Kommissar Dobranski 01-04: 4er Box mit den ersten 4 Folgen
01.05.2007: Kommissar Dobranski 09: Amerikanische Verhältnisse
03.07.2007: Kommissar Dobranski 10: Schachmatt!
04.09.2007: Kommissar Dobranski 11: Ein Heim für Hajo
05.11.2007: Kommissar Dobranski 12: Fleisch -
Es gibt die erste Folge auch umsonst bei claudio zum runterladen. Die neue gibt es glaube ich da für 4€.
-
Dobranski ist ja nun telefonisch zu erreichen...

Guckst Du: Dobranski telefonisch erreichbar...Was denkt Ihr? Ist es Marketing oder Hinhaltetaktik? War da nicht die Rede von der Suche nach einem neuen Vertrieb?
-
Wenn es Marketing ist dann ist es die schlechteste aller Zeiten

-
Original von Michael
Was denkt Ihr? Ist es Marketing oder Hinhaltetaktik? War da nicht die Rede von der Suche nach einem neuen Vertrieb?hinhaltetaktik - die rede vom neuen vertrieb haben auch schon andere losgelassen und nichts ist draus geworden, ich finde man sollte weniger drumherum reden als mehr einsatz zeigen.
in der ganzen zeit die für das labern verdroschen wird könnten hörspiele entstehen und auch über kleinstkanäle vertrieben werden. darauf könnte man dann versuchen aufzubauen usw. usw. - der große schuss gelingt doch eh nur einem von einhundert - aber die haben dann auch hart vorher daran gearbeitet und sich nicht darauf verlassen das irgendwelche, mittlerweile selbstdemontierten, legenden ihnen die taschen füllen und sich die hörspiele von alleine produizieren und verkaufen.
ich habe es/erlebe es immer noch mit!!! hartes brot das nur durch harte arbeit, schweiss, noch mehr enthusiasmuss und liebe zum detail bewegt werden kann.

-
Hinhaltetaktik, die aber doch ein guter Marketing-gag ist. Denke die Jungs rund um Dobra sind sehr einfallsreich. Warum denn nicht? Nur weil man weiter im Gerede bleiben möchte, heißt das doch nicht das man nicht weiter versucht neue Dobranskis zu produzieren und zu veröffentlichen

-
Uuuuuund? Hat schon wer angerufen

-
Sagt mal,seid ihr auch traurig,das es nach Folge 9 einfach nicht weiterging??*schnüff*Wisst ihr genaueres drüber??
-
Alle Infos über Dobranski gibts unter http://www.dobranski.de
Zur Zeit gibt es Dobranski nur live, aber leider keine neuen Folgen, wie die letzte Info bekannt gibt: "
Ab sofort könnt ihr Karten bei http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Fuse…0719&ID=4867376
für die Dobranski Veranstaltung am 23.11.2007 im Zeise Kino bestellen!"Interessante Info ist auch diese:
QuoteDisplay MoreDie Dobranski-live Schiene ist übrigens keine
Ersatzbefriedigung dafür, dass die Neuveröffentlichungen noch
auf sich warten lassen! Dobranski-live ist ein flankierendes neues Produkt,
worauf wir sehr stolz sind, weil wir mit dieser Lebendigkeit, Derbheit
und diesem Witz ziemlich einmalig sind (aber das wisst Ihr ja!). Und toll,
dass Dobranski-live so gut ankommt – bei Euch und bei der Presse.
Vielleicht können wir den Act auch bald mal außerhalb Hamburgs
zeigen... Alles nicht leicht, aber wenn Ihr uns weiterhin gewogen bleibt,
dann schaffen wir das!Darum, nutzt die neue Möglichkeit, mit uns zu kommunizieren: Die
„Hotline“: 0177 328 000 8Oder nutzt auch die alte Möglichkeit über KONTAKT auf dieser
Website! Wir sind für jedes Gespräch, was konstruktiv daherkommt,
dankbar und freuen uns auf Euch!Wann und ob es weitergeht, steht leider nicht auf dieser Seite. Man kann nur mutmaßen, dass es Schwierigkeiten mit dem Vertrieb gibt (wie leider so oft) oder einfach das Geld ausgegangen ist....bleibt als Fan nur folgendes zu sagen: FUCK DIE SCHEISSE

-
Mir ist Hamburg zu weit ;-((
Und naja...ich WILL DIE HÖRSPIELE*BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH***
Iss doch echt kacke,dass das alles wieder auf Kosten der Fans geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber danke für die INfo!!!!
-
Also traurig bin ich nicht. Ich bin Sauer!
Die Macher denken wohl echt das sie es nicht nötig hätten den Kunden eine vernüftige Info zu geben.
Naja selbst Schult. -
Ich verstehe den Ärger, bin ja auch angfressen, aber der grund für keine "handfeste" Info wird wohl der sein, dass man seitens Halver & Co auch noch nicht weiß, wie es weitergehen soll. Klar könnten die das so auch schreiben, aber wer gibt schon gerne zu, dass man "nichts weiß". Lieber totschweigen bzw versuchen mit anderen Aktionen im Gespräch zu bleiben.
-
Ja total ärgerlich*grummel*
-
Hallo Leute
Wer von euch kennt denn Kommissar Dobranski ?
Wer weiß wann es endlich weiter geht?
Ich hab ja schon gehört das die Kommissar Dobranski auf die Bühne gebracht haben ,
aber wann geht die Serie als Hörspiel weiter ?
-
Wie es weitergeht steht in den Sternen. Kennen tun den wahrscheinlich fast alle. Und ja auf die Bühne hat er es auch geschafft. Man kann ihn mittlerweile sogar telefonisch erreichen...
https://www.hoerspieltalk.de/forum/index.ph…light=dobranski -
QuoteDisplay More
Dobranski live!
Am 22.02. um 22 Uhr ist es so weit: Nachdem sich Kommissar Dobranski in den letzten Wochen mit öden Raubdelikten, Ehestreits und sonstigen Lappalien rumschlagen musste, darf er endlich wieder richtig loslegen. Und zwar live und in Farbe im Zeise Kino!
Auf die Bühne gebracht wird Folge 7: "Außer Kontrolle": Ein Kioskbesitzer wird brutal gefoltert und mit Spiritus vergiftet, seine philipinische Frau und sein Baby sind verschwunden! Als wenig später ein zerstückelter Student aufgefunden wird, scheint alles auf einen irren Mörder hinzuweisen. Doch Dobranski kommt einem tödlichen Duo aus der Studentenverbindung auf die Spur...
Mit dabei sind natürlich Konrad Halver als Kommissar Horst Dobranski, Ulf-Karsten Schmidt als Kollege Tom Hansen, Stimmwunder Robert Missler (Dr. House, King of Queens) als perverser Student, Asad Schwarz-Msesilamba (??? Kids) sowie als Stargast Monty Arnold (Der bewegte Mann, Upps! Die Pannenshow) als Dobranskis schwuler Sohn Theo. Das ganze natürlich standesgemä§ umgesetzt mit ordentlich Geballer, derben Tracks und markigen Sprüchen. Dazu noch die übelste und längste Mordszene, die es jemals in einem Live-Hörspiel zu ertragen galt! Stichwort: Elektrischer Fuchsschwanz... Dabei sein ist Pflicht, klar.
Karten am besten vorbestellen. Fuck die Scheiße!
KARTENRESERVIERUNG: 040 / 390 87 70
Quelle: http://www.dobranski.de
-
"richtig loslegen" - und wat is´ mitte cd´s ???

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!