Der Ohrenkneifer will sich bei Euch einkneifen....:-) / Umfrage Seite 2

• Der Smiley war evtl. ein wenig unfreundlich, aber Fakt ist Fakt.

Ob man da unter Wasser die geklonte Merkel, nochn Nahrunglager von General Smith oder das Titania-Team bei der Aufnahme von Lovecrafts "Der Tempel" findet- das muss man nicht verraten und ist ganz klar ein Spoiler.

Mich ärgert auch zb wenn ich bei reziratte sowas derart lese "xxx's Charakter wirkt sehr symphatisch, umso überraschender seine spätere Wandlung" - nee, gar nicht mehr überraschend dann, vor allem, wenn es sich um ein simples Europa-Hörspiel handelt- ist doch klar, dass hier grade der Bösewicht benannt wurde!

• Ich bin mit dem Ohrenkneifer 2025… 8

1. Zufrieden! (7) 88%
    2. Sehr zufrieden! (1) 13%
    3. Durchschnittlich zufrieden! (0) 0%
    4. Wenig zufrieden! (0) 0%
    5. Gar nicht zufrieden! (0) 0%
    6. Sonstiges, siehe Posting! (0) 0%

Wie seht ihr denn das Wirken vom von uns allen geschätzten Ohrenkneifer-Team 2025?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich bin zufrieden. Ohrenkneifer ist halt ein kleines Label, das vor allem von der Hingabe der Macher an ihre Projekte lebt. Da sind allzu viele Veröffentlichungen wohl nicht möglich. In diesem Jahr wurde mit "20.000 Meilen unter dem Meer" leider nur ein einziges Hörspiel veröffentlicht. Das hat mir dafür aber umso besser gefallen. Ich hoffe einfach mal, dass es im nächsten Jahr mit "Nosferatu" und vielleicht auch "The Noice" weitergeht. Und vielleicht entscheidet sich Dirk Hardegen ja doch noch, weitere Romane von Karl May zu bearbeiten. Das wäre natürlich sehr schön. Wie auch immer: Ich freue mich auf das, was Ohrenkneifer uns im nächsten Jahr präsentieren wird! :)

Edited once, last by dirie (December 29, 2025 at 12:53 PM).

• Ja, so sehe ich es auch! Solange ein Hörspiel im Jahr erscheint, ist mein Hörspielherz befriedigt. Die Qualität passt stets, mal trifft man mit der Themenwahl meinen Geschmack Punkt genau, mal etwas daneben, aber ich war noch immer mit jedem Ohrenkneiferhörspiel zufrieden.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Zufrieden trifft es bei mir auch. Die Qualität stimmt zumindest immer. Auch wenn es mit dem diesjährigen Hörspiel nicht meinen Geschmack getroffen hat.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mal wieder eigene Stoffe verhörspielen würden. "Road to Hell", "Willkür in Wyoming" oder "Stummer Wächter" landen bei mir immer wieder regelmäßig im Player, weil ich die Hörspiele einfach großartig finde.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!