• Hallo Freunde,

schaut ihr Euch ab und zu mal Musicals an?
    Wir haben jetz erfahren, dass Tanz der Vampire wieder eröffnet. Diemal in berlin. Das ist doch mal wieder ein langes Wochenende wert. Denn TdV ist unser absolutes Lieblingsmusical...

Grüsse
    Michael

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Danke für die Info, Michael.
    Wir haben uns Tanz der Vampire letztes Jahr in Hamburg angeguckt und seitdem ist es auch mein Lieblingsmusical. Eine Fahrt nach Berlin wird sicherlich geplant. #daumenhoch#

• Ich liebe Musicals!
    Die Liste derer, die ich noch gucken möchte ist lang!
    Tanz der Vampire gehört auch dazu!

Oft komme ich allerdings nicht ins Musical ... ist doch immer ein teurer Spaß!
    Mein Lieblingsmusical ist Elisabeth, allerdings die Wien-Fassung!

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

• Habe einmal eins gesehen, irgendso eine neu Fassung von Romeo und Julia, hieß aber anders. War nicht sonderlich begeister.
    Das beste was ich bis jetzt gesehen habe (in dieser richtung ) war "Swan Lake" (Balett) klingt eine bißchen ........ war aber eine richtig gute inszenierung. Eine "moderne" Aufführung. Die Schwäne wurden von Männern gespielt, das macht es noch ....... aber es hat mir sehr gut gefallen.

So long

grifter

Edited once, last by grifter (June 28, 2006 at 3:39 PM).

• Ich bin auch ein Musical Fan,
    meine Favoriten "Aida" (vorallem die Pop CD), "Tánz der Vampire" (habe ich auch in Hamburg gesehen und besitze natürlich auch die CDs), "Cats", "Phantom der Oper" (schade das die beim Film so einen Murks mit der Synchro gemacht haben), "Jack the Ripper" und "Keep cool". Herb entteucht war ich bisher nur von "Bram Stokers Dracula".
    "Mama Mia", "Die drei Musketeere", "We will Rock you" und das kommen Phil Collins Musical will ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

• Was sind denn so Eure Lieblingsmusicals? Welche habt ihr schon besucht?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!