Aber irgendwie traurig, wo doch u.a. die Serie in Deutschland produziert wird...
Ja, das finde ich auch irgendwie traurig.
Aber irgendwie traurig, wo doch u.a. die Serie in Deutschland produziert wird...
Ja, das finde ich auch irgendwie traurig.
Deutschland´s durfte Geld geben, mehr bestimmt doch nicht.
Deutschland´s durfte Geld geben, mehr bestimmt doch nicht.
Ich vermute mal, Deutschland hat gerne und mit Handkuss Geld gegeben. ![]()
Gestern war ja der Serienstart von "Under the Dome" wer hat es denn gesehen und wie hat es gefallen?
Ich wollte es aufnehmen, habe aber vergessen zu programmieren. Dann hole ich das halt Samstag in der Nacht nach. Ich bin sehr gespannt auf die Serie.
Hoax: oder du holst dir nen Testmonat Maxdome (nur nicht vergessen, innerhalb der ersten zwei Wochen zu kündigen...). Da gibt's bereits die ersten drei Folgen
Ich wollte es aufnehmen, habe aber vergessen zu programmieren. Dann hole ich das halt Samstag in der Nacht nach. Ich bin sehr gespannt auf die Serie.
Ich hab's leider auch verpennt (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber schön, dass es Samstagnacht eine Wiederholung gibt, vielleicht dann auch mit weniger Werbeunterbrechung.
Ich habe die Folgen bisher auf englisch mit deutschen Untertiteln gesehen und finde sie klasse. Bin schon auf das Ende gespannt.
Bei der deutschen Synchronisation haben sie glücklicherweise auch nicht die allgegenwärtigen Sprecher genommen.
Hoax: oder du holst dir nen Testmonat Maxdome (nur nicht vergessen, innerhalb der ersten zwei Wochen zu kündigen...). Da gibt's bereits die ersten drei Folgen
Das mache ich besser nicht. Ich kenne mich, ich werde den Termin bestimmt vergessen.
du kannst auch sofort nachdem du dich angemeldet hast, wieder per Mail kündigen und hast den ganzen Monat ![]()
Ich will jetzt gleich auf Pro Sieben Maxx die ersten beiden Folgen von "Episodes" mit Matt LeBlanc von Friends gucken.
Mir gefällt das Fernsehen, bis auf kleine Ausnahmen, schon seit Jahren nicht mehr. Deswegen achte ich auch gar nicht mehr darauf.
War wohl ein Fehler!
Durch einen Zufall bin ich auf eine Serie gestoßen...auf eine deutsche! und bin hin und weg.
Der letzte Bulle!
Leichte unterhaltsame Kost mit einem klasse Henning Baum! Der spielt seine Rolle einfach umwerfend und das Schönste ist, es kommt so richtig das lockere 70/80er Jahre Lebensgefühl auf!! Die tolle Musik tut ihr übriges!
Über die coolen Sprüche kann ich mich oft kaputtlachen.
Nach gut sechs Folgen wende ich mich von HANNIBAL wieder ab. Die Serie ist zwar die bedrückendste, beängstigendste, psychedelischte und düsterste Serie, die ich je gesehen habe - nach einer einzigen Folge ist mir immer ganz komisch zumute - und die Schauspieler sind auch erste Sahne, aber mir kommt es so vor, als tritt die Serie nur auf dem Fleck. Es wird zwar in fast jeder Folge ein neues Verbrechen aufgeklärt (was ja bei Crimeserien nichts neues ist, außer dass die Verbrechen abartiger und ausgeklügelter sind), dennoch geht es mit der Hintergrundstory nicht voran. Zumindest scheint es mir so und von daher habe ich mich durch die letzten vier Folgen richtig durchzwingen müssen. Das wars wohl für mich, auch wenn ich sehr viel von der Serie erwartet hatte...wohl überbewertet!
Under the Dome hab ich jetzt für mich entdeckt. Die ersten zwei Folgen versprechen schon mal viel. Bin echt gespannt, wie es weiter geht...
Gerade gestern die erste Folge von "Hannibal" gesehen, sowie "The Following" mit Kevin Bacon und "The Cop" mit Jean Reno.
Werde ich sicher weiter schauen, wobei "The Cop" zu sehr an "Die purpunen Flüsse" aber ohne das Mysteriöse erinnert.
Dagegen werde ich "The Bridge - America" nicht zu Ende schauen.
Auch "Ripper Street" ist nach zwei gesehenen Folgen nicht so mein Fall. Wer die neuen Sherlock Holmes Verfilmungen mag, dem gefällt vielleicht auch dieser Schauplatz.
Was ich aber auch bemerke ist, dass Serien ihren Charme durch die Synchronisation einbüßen. So bei "Under the Dome" festgestellt. Oben habe ich es noch erwähnt, dass die Synchronsprecher eigentlich ganz gut ausgewählt sind. Aber die Folgen sind im Original noch um einiges besser!
Und warum spricht Roland Nitschke plötzlich überall mit? Bei "John Sinclair", bei "Dorian Hunter, bei "Under the Dome" und bei "The Bridge - America" ist er mit von der Partie.
The Cop hat bei mir schon mit der ersten Folge versagt. Bin ein Fan von französischen Thrillern, aber bei dieser Serie schlaf ich ja ein...
Habe gestern die erste Folge von "Arrow" geguckt. Hat mir gut gefallen. Kann ganz gut werden.
Kann die nächtliche Wiederholung von Arrow empfehlen. Kam ohne Werbung und mit Hinweistafel:"nicht unter 16 Jahren", die nicht in der 20.15 Uhr Version kam.
Wir haben gestern auch "Arrow" gesehen. Hat uns beiden richtig gut gefallen. Wird auf alle Fälle weiter verfolgt. War die nächtliche Version denn viel länger und blutiger?
Eeeeeeeeendlich kommt Frasier Staffel 5 auf DVD heraus ![]()
normale Länge nachts, die am abend hab ich nur geguckt und nicht die Werbung raus geschnitten. Also hab ich keinen Längenvergleich.
Und das mit dem Blut übergehe ich jetzt mal.
Das Schlimme an Deutschland ist, wenn mal gute deutsche Serien produziert werden, halten sie nicht lang und werden bald darauf wieder abgesetzt. Das deutsche Publikum schaut viel lieber die ganzen RTL Scripted Reality Dokus oder Cobra 11. Aber nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich mag Cobra 11. Explosionen und Stunts und Crashs so weit das Auge reicht und ein überaus sympatisches Ermittlerteam. Schau ich schon gern. Aber das ist nunmal keine hochwertige oder anspruchsvollere Serie. Mit gute Serie meine ich z.B. "Dell & Richthoven" oder "Ein Fall für den Fuchs". Beides elegante Gaunerkomödien, die es leider nur auf 4 bzw. 6 Folgen brachten. Viel zu wenig, meiner Meinung nach.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!