Warum gerade der Hörspieltalk?

• Moin,

warum habt Ihr euch gerade hier angemeldet oder postet hier? Gibt ja einige Foren wo man das auch kann, aber aus irgendeinem Grund macht ihr das ja hier.

Ich bin hier durch zufall gelandet, weil die Freunde gerade dicht gemacht haben. Bis dato kannte ich eigentlich auch nur die Freunde und dann waren die weg, also neues Forum suchen, dann habe ich den Talk gefunden und bin geblieben. Irgendwann hat Michael mich auch noch ins Team geholt und mich mit arbeit überschüttet, also bin ich geblieben und bin zufrieden, poste aber auch noch in anderen Foren.

Wie sieht es bei euch aus?

So long

grifter

• Mich hat Markus G. zu Euch gelockt, da ich auch in einem anderem (Star Trek) Forum über Hörspiele und Bücher schreibe..... > Trekkies Forum
    Dann bin ich in meinem "Partnerforum" zu meiner Jake Gyllenhaal Fanpage tätig > Elijah meets Jake
    Dann habe ich mich auch in dem ein oder anderen SciFi Forum eingetragen, aber der Tag hat nur 24 Stunden, die ich nicht alle vor dem Rechner verbringen möchte, deshalb bin ich nicht wirklich überall aktiv.....

#winkewinke#

Edited once, last by TRELANE (October 1, 2009 at 3:08 PM).

• Ich bin zufällig auf den Talk gestossen und habe anfangs erst einmal was mitgelesen und dann habe ich mich vor ca. zwei Jahren angemeldet und poste hier mit. Bin aber auch noch in anderen Foren angemeldet, die ich aber erst ein gutes halbes Jahr später entdeckt habe.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Edited once, last by Angel 74 (October 1, 2009 at 7:04 PM).

• zum einen war es eins der ersten foren über das ich hörspielmäßig gestolpert bin und zum anderen finde ich es sehr angenehm, dass es hier nicht so voll ist. da verliert man nicht so schnell die übersicht.

das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich in den anderen foren nicht anzutreffen bin, aber halt nicht so viel wie hier.

Hoax

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

• Naja, der Hörspieltalk war mein erstes Forum hinsichtlich der Hörspielwelt. Und seitdem ist es mein zweites Zuhause geworden. Ohne Hörspieltalk wäre es nich mehr so toll. Auch wenn ich noch in den anderen netten Boards bin...

• Ich will ehrlich sein. Ich bin nun mal solch ein Hörspiel-Junkie, dass ich auch ein Mehrfach-User bin; sprich auch im clh, bei der poltermühle, den hörspielfreunden, der -lobby und so angemeldet bin. Und ebenso ehrlich gesagt geht mir das "mehrfach-die-selben-Themen-Gelese" schon länger auf den Keks. Leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder erleben müssen, dass gewisse Leute ihre Egos und Animositäten nicht in den Griff bekommen, so dass ich die Hoffnung auf ein GROßES Hörspiel-Forum begraben habe. Ich finde, dass alle besagten Foren "was" haben und dieses "X ist besser als Y und deshalb bin ich ein Xer und kein Yer" völlig bescheuert. Ich bin also beim Talk, weil ich mich umfassend zum Thema Hörspiel informieren will und so einige Aktionen hier toll finde. Man merkt deutlich das Herzblut in diesem Forum, das die Betreiber hier reinstecken. Das finde ich bemerkenswert! #respekt#

"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

• Toll Evil ... Dir hat er Geld geboten, mir hat er gedroht ... #teufel#
    Womit sage ich jetzt lieber nicht ... ;)
    Und dann wurde mir, genau wie grifter, irgendwann auch noch
    Arbeit aufgehalst, als Michael merkte, dass er das alleine nicht
    schafft! #har#
    Naja ... und heute bin ich eine arme, unterdrückte #hexe# ... #heul# #menno#

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

• Ich bin hier, weil ich hier wirklich nett aufgenommen worden bin! Außerdem sind hier einige Leute, bei denen die Wellenlänge einfach absolut passt :)

Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

• Einem Forum, das Menschen wie mich als Gewinn betrachtet, kann ich nur treu bleiben #winkewinke#

In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

• Das von mir mitgegründete Hörspiel-Forum mit dem sinnigen Namen Hörspiel-Forum http://www.hoerspiel-forum.de hatte sich aufgelöst, ich war sozusagen ein forumsloser Hörspielfan und schaute als Gast immer mal wieder bei den verschiedenen Hörspiel-Foren vorbei. Am besten gefiel mir der Hörspieltalk, darum meldete ich mich dann dort an. Zur HÖRSPIEL 2008 war ich am Vortag beim Forumstreffen des Hörspieltalks und lernte Michael, Markus und Oli persönlich kennen und einige Wochen darauf wurde ich dann gefragt ob ich denn Lust hätte im Team mitzuarbeiten ...

• Ich bin hier, weil waschbaer mich mit dem Zaunpfahl drauf gebracht hat :) Eigentlich bin ich nicht so ein Forumsfreund, und dieses hier ist bis dato auch das einzige wo ich aktiv bin :) Und da es mir hier von Anfang an sehr gut gefallen hat, bin ich dann auch direkt geblieben :) Grundsätzlich herrscht hier ein netter Ton und das gefällt mir sehr, denn ärgern kann ich mich auch woanders :)

Auf das es hier weiterhin so gemütlich bleibt #top#

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

• Einem Forum, das Menschen wie mich als Gewinn betrachtet, kann ich nur treu bleiben #winkewinke#

Ich ziehe meinen Hut #hutheb# Danke!!!

Auch den anderen bedanken wir uns für die Bauchpnselei. Das tut gut und ist der Lohn für die Arbeit, die wir im Hintergrund für dieses Forum und damit für EUCH leisten!!!
    Besonders freuen uns die Hinweise auf den Freundlichen Umgang!!!

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• @ Michael, ein bischen Schulterklopfen muß doch auch mal sein #dafuer# Ohne eure Maloche hätten wir hier schließlich nicht immer wieder so viel Spaß :) :) :) Ausserdem habt ihr uns auch immer wieder was tolles zu bieten. Seien es die Gewinnspiele oder die Lifepremieren ( finde beides geil :) ) Also in diesem Sinne, macht weiter so, ihr macht das super #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Edited once, last by petershaw71 (October 10, 2009 at 9:08 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!