SCHREI DER ANGST (eine Hörspiel-Serie von Marctropolis) -Dreiteiler Der BUZZER im Anmarsch

Manaltak klingt aber wieder interessant. Wenn dies von dem Feeder Zyklus unabhängig ist würde ich hier noch mal einen Versuch wagen

Dies sollte so sein. #jaja# #winkewinke#

• Der Stil des Banners sieht ganz nett aus, passt aber in meinen Augen überhaupt nicht zum Cover dieser Folge #kopfschuettel1# Aber egal, ich freue mich auf diese Folge und hoffe, dass man dort weiter macht wo man mit Folge 1 mMn leider aufgehört hat #jaja#

• Manaltak hat mir teilweise gut gefallen. Man hat sich ein wenig an Blair Witch oder Lufer Haus (Tonbandaufnahmen) orientiert. So lange vieles noch nicht "ausgesprochen" war und sich alles zum Höhepunkt der Geschichte hin entwickelt hat, fand ich es wirklich gruselig und unheimlich. Wie man die Geschehnisse dann aber erklärt und dem Hörer näher gebracht hat, gefiel mir weniger. Das erinnerte mich zu sehr an typische Geisterjägergeschichten mit verstellten Dämonenstimmen. Da wäre ein bisserl "weniger" aufgetragen besser gewesen. Man muss den Hörer auch nicht immer alles ganz klar und deutlich näher bringen. Da fand ich die Form vom Lufer Haus, in dem Phantasie & Gehör das eine oder andere erahnen oder im Dunklen ließ, doch stimmungsvoller.

Trotzdem gefiel mir diese Folge. Ich hoffe es kommen in Zukunft weitere solcher "Einzelfolgen". #jaja# Skinwalker wird gekauft. #winkewinke#

• Mir hat es auch eigentlich gefallen, allerdings kann ich mit den gepitchten Stimmen nicht so viel anfangen. Und finde das nimmt auch leider viel in der Stimmung raus.
    Ich hatte mir vielleicht etwas mehr oder ein bisschen was anderes erwartet aber im großen und ganzen war es ein recht gutes Hörspiel, das man sich guten Gewissens mal reinziehen sollte.
    Der Rap am Ende ist jedoch mehr als daneben. Da frage ich mich wirklich, wass sich die Leute dabei gedacht haben #lach2#

Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden

• Ja toll. Das einzige Mal das ich mich auf einen "Schrei der Angst" freue, weil er aus der Feder von Dane Rahlmeyer stammt, und dann wird er verschoben... :(

• Es liegt zwar schon etliche Monde zurück wo ich 1-6 + 7 nun doch gekauft und gehört habe, aber ich bin Markus noch die Antwort/meinung schuldig :)

Ich bin doch froh sie gekauft zu haben - ich hatte ne ganz eigenartige Vorstellung, die mich abgehalten hatte, aber zum Glück doch nicht zutraf - denn es ist genau mein Ding. Zwar finde ich, wurde es doch etwas in die Länge gezogen und behaupte mal, dass man die 6 Folgen auch gut in 3-4 hätte unterbringen können, aber da gibt es schlimmere Bsp. und so war es dann doch sehr erträglich. Anders sah es da hingegen bei der Einzelfolge 7 aus - da hatte ich echt was anderes erwartet. Klang es doch wirklich nach geilem Psycho-Mysterythrill, so war es doch viel "Hexen-Humbug", was mir nicht sehr gefallen hat. So war die Grundidee genial, wurde aber fm dann in die falsche Bahn geleitet. Dennnoch eine sehr gute Produktion und sehr unheimlich und atmosphärisch - von daher sehr gut - nur eben nicht ganz mein Ding. .... An den 3-Teiler 8-10 habe ich wieder sehr hohe Erwartungen, wenn ich auch nicht ganz genau weiß was .....

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

• So langsam werd ich doch ein wenig fickrigsch - Skinwalker wurde verschoben wegen Tom Shark - aber weder von dem einen noch von dem anderen ist was zu hören

schon schade, dass man nicht verkünden kann was nun is .... #flop#

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

• Ach Du sch***e, das ist ja geil, davon habe ich noch nie was gehört. Da freue ich mich jetzt aber auch mal richtig drauf. Gibt es dazu mehr Infos, z.B. wie viele Teile es geben wird? Die Feeder-Teile sind bei mir immer wieder gerne gehört.

p.s.:
    Ausserdem nenne ich das mal eine kundenfreundliche Preisgestaltung:

:D

edit: ach, steht ja da... 1/2

• Typisch Marctropolis, immer wenn keiner damit rechnet, dann kommt irgendwas, aber auch nicht das, was man erwartet :D

Wie auch immer, schön, dass sie auf das gute, alte Hörspiel nicht ganz vergessen haben bei all der Filmerei...

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Ja, den Skinwalker würde ich gerne durch mein Wohnzimmer reiten sehen.

Das "inszenierte Lesung" habe ich auf gar nicht wahrgenommen, wenn ich mir aber die Anzahl der Sprecher anschaue scheint es doch mehr inszeniert als Lesung zu sein...

(hihi...Michaela Schaffrath)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!