Lieblings-Hörspiel-Charaktere?

  • Absolut! Gerade Landers, der ja eine im Laufe der Geschichte eine Wandlung durchläuft, ist ein vielschichtiger und deshalb auch sehr interessanter Charakter. Vom Unsympathler hin zum Sympathieträger :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sind bei Euch neue Lieblingscharaktere hinzugekommen?

    Ich fand Carl Moerck einen höchst interessanten Charakter.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich kann tatsächlich noch eine ergänzen.

    Kira Kolumna: neugierig; sagt immer, was sie denkt; mutig und macht aus allem immer das möglichst Beste. So ein Vorbild hätte ich als Kind gut gebrauchen können.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Mir ist Hannah Josephine Hatch aus dem Holy -Van Dusen sehr sympathisch. Sie stellt einen schönen Gegenpart zum teilweise zynisch-pedantischen vD dar, ohne selbst mit zu viel Drama zu nerven.

    Einen sympathischen Charakter fand ich auch Schwester Amelie.

  • Hatch und Van Dusen von Holy - beide klasse. Gerade Van Dusen finde ich gerade im Vergleich zu anderen Serien kommt er hier nicht so arrogant und herablassend rüber. Klar weiss er alles besser, aber gerade die zynisch-ironische Art finde ich toll.

    Coco Zamis - ich denke aber, das liegt vor allem an der Stimme.

    Eigentlich alle 4 Hauptcharaktere aus Kohlrabenschwarz, da passt die komplette Interaktion, da passt alles.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!