Dragonbound - Die Prophezeiung [GIGAPHON]

• EUROPA hat es nun bestätigt. Es erscheint was Neues!!!

Doch was wird das sein? Die Spannung wird weiterhin Aufrecht gehalten!

Es wird dazu vorab eine Sneak geben. Doch was ist eine Sneak?

Eine Hörspiel Sneak, zu deutsch Überraschungshörspiel, ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Hörspiel vor dem Erst-Veröffentlichungstag verkauft wird, ohne dass die Käufer beim Kauf genau wissen, welches Hörspiel sich dahinter verbirgt. Jedoch steht dem Käufer vorab ein Audio-Trailer zu Verfügung, welcher ein bestimmtes Genre erahnen lässt.

Über die Sneak zu der neuen Serie aus dem Hause Europa:

Die Sneak (komplette erste Folge) wird in einem schwarzem Pappschuber mit einem Teillogo der Serie ausgeliefert.

Sneak Cover

Wichtig: Die Sneak wird es exklusiv als CD nur bei http://www.hoerspiel.de und als Download nur bei http://www.hoerspiel24.de geben.

Die Sneak-CD kann man ab dem 25.09.2009 vorbestellen. Versendet werden die Sneak-CDs dann am 02.10.2009, als limitierte Edition, die es nur für eine Woche zu kaufen gibt. Gleichzeitig wird es natürlich auch den Download dazu auf http://www.hoerspiel24.de geben. Und das bis zum 09.10.2009. Natürlich zu einem günstigen Preis.

Hier gibt es auch schon eine Hörprobe:

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk

• Es ist ja nach der Sneak ja auch als "echtes" Hörspiel zu bekommen. Nur etwas teurer und nicht mehr als Überraschung... ;)
    Die Sneak ist ja etwas für die ganz ungeduldigen. :)

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk

• Wow, coole Aktion, muss ich sagen. Der Trailer klingt stark nach Fantasy, gefällt mir aber trotzdem ;) Ich denke ich werde beim Sneak zuschlagen *immerungeduldigbin*

• Werbemäßig gut gemacht - aber EUROPA hat eben auch das Geld für solche "Aktionen".

Klingt deutlich nach Fantasy. Drachen etc.

Überhaupt nicht meine Welt. Dann brauch ich mir über die Serie gar keine Gedanken mehr zu machen.

• toll finde ich die idee nicht. alles promo. haben sicher einen studierten werbefachmann eingestellt.
    klingt auch nicht nach europa. wen haben sie da wieder engagiert? lausch, bevor sie ganz den bach runtergehen? stil? minninger kanns nicht gemacht haben. dafür klingts zu gut.

bildet banden

• Arthurshelby warum denn so agressiv? Ich finde es klingt gut und ich muss sagen nach Lausch hört es sich meiner Meinung nach nicht an, aber auch nicht nach Studio Koerting, bin aber gespannt wer dahinter steckt (Stil, Lauscherloung oder ein neues Label, wäre meine Idee)
    Das Du so agresiv bist hab ich ja noch nicht erlebt, klar hat Minninger nicht die Klasse eines H.G. Francis, Raimon Weber oder Marc Gruppe, um nur mal ein paar meiner Dialogbuchautoren Favoriten zu nennen, aber so heftig würde ich es auch nicht sehen. Denn es gibt einige Hörspiele wo er mit verantwortlich war, die richtig gut waren und sind. Wie geschrieben ich bin mal gespannt was uns da erwartet.

• sollte nicht so rüberkommen. sorry.

Huch, ich fand das gar nicht so aggressiv, was er gesagt hat. Zumal er noch in fast allen Punkten Recht hat.
    Ich seh das ähnlich wie arthurshelby.

Die Serie wird toll aufgezogen und vermarktet, aber das kann ein Großkonzern eben. Inhalt und Thema ist rein gar nix für mich.

• Ich finde es auch nicht Aggressiv, was er geschrieben hat. Aber ob da wirklich ein Marketingstratege hinter sitzt?!

Dr. Markus Merk

• Der "Sneak" ist gekauft, und dann schauen wir mal ob die Hörprobe hält was sie verspricht #gruebel# ...

[align=center]----------------------------------------------------------------------------------------
    Hoerspiel-Box_Banner_small.jpg http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
    Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
    ----------------------------------------------------------------------------------------

• Ab heute kann die Sneak zur neuen Serie in verschiedenen Paketen bestellt werden!!! Auslieferungsdatum ist dann der 2.10.2009 für die Sneak und/oder die Pakete.

Was gibt es denn an Paketen?
    Durch Klick auf das entsprechende Bild kommt Ihr direkt zur Bestellung... ;)

Einmal als Download die Sneak alleine bei http://www.hoerspiel24.de.
    Möglich natürlich auch ab dem 2.10.09. Das Hörspiel sofort hören... ;)

Preis 2,99€

Die Sneak alleine im Pappschuber

Preis 2,99€

Die Sneak gemeinsam mit der neuen
    Drei Fragezeichen 133

Preis 8,98€

Die Sneak gemeinsam mit der neuen
    Drei Fragezeichen 134

Preis 8,98€

Und zum Hammerpreis die Sneak gemeinsam
    mit den beiden neuen Drei Fragezeichen 133 und 134

Preis 13,97€

Wenn das mal keine Angebote sind?!?!?!

Dr. Markus Merk

• Aufgrund unserer Nachfrage bei Europa, nehmen diese gerade den Mindermengenzuschlag heraus. Einfach später noch einmal probieren... #daumenhoch#
    Danke Dir Hoax, auch für den Hinweis!!!

Dr. Markus Merk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!