1) Dodo
2) Burns
3) S I
4) Alpha Base
5) Planet Eden & Danger
6) Die Schatzjägerin
Was ist, ganz aktuell, Eure Lieblingsserie?
-
-
Seit einem Jahr meine #1: Mark Brandis
-
Aktuell könnte ich "Vanessa, Freundin der Geister" rauf und runter hören...
-
Aktuell könnte ich "Vanessa, Freundin der Geister" rauf und runter hören...
Eine wirklich geniale Serie, die viel Charme besitzt. Es kann sich jeder glücklich schätzen der diese serien sein Eigen nennen kann. Vielleicht wird es irgendwann einmal auch eine CD-Fassung geben. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben

-
Stimmt, ich habe "Vanessa" ja auch auf CD, auch da macht sie sich gut

Ist aber nur selber von MC auf CD gebrannt, da ich bei den MCs doch etwas Bammel um die Bänder habe.
Die waren zu teuer um da Bandsalat zu riskieren.
Auch wenn ich sechs Sammel-Jahren erst zweimal richtigen Bandsalat hatte, es gibt eben Serien, da bin ich sehr vorsichtig. -
Schönes Cover

-
1. John Sinclair
2. Drei Fragezeichen3. Die grössten Fälle von Scotland Yard
-
- Offenbarung 23 (bis Folge 29)
- Drei Fragezeichen
- Perry Rhodan
-
1. John Sinclair (Lübbe Audio)
2. FAITH - The Van Helsing Chronicles
3. MitschnittDerzeit noch extra aufgeführt, da jeweils bisher nur eine Folge erschienen ist:
Jekyll P.I.
Horror-Haus -
...
Mark Brandis
...Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken mal die Folge eins zu kaufen, allerdings schreckt der hohe Preis von 12,99€ mich doch noch ab.
Mal gucken, wenn ich die mal zu einem guten Preis finde (und jetzt bitte nicht gleich "Geiz ist Geil" schreien nur weil ich warte, wenn die Serie mir gefällt kaufe ich dann die anderen Folgen zum normalen Preis) werde ich mir die zulegen und mich dann entscheiden.
Das was ich von Testakte Kolibri als Trailer gehört habe hat mir sehr gut gefallen.So long
grifter
-
nypdead
gabriel burns
danger
s.i.
preston aberdeen
gordon black
alpha-base
dark trace
???
dorian hunter
grüsse aus gehennaund das grösste no-go ist und bleibt die debile lady bedford. oder *kaputttlach... ordenschwester amelie* das ist ja schon lächerlich bevor es im laden steht...[wenns denn mal da ankommt....]
-
???
Prof. van Dusen
Lady Bedfort
Danger
Planet Eden -
Edgar Allen Poe
Wallander
Gruselkabinett
Die drei ???
Lady Bedfort
TKKG ( super zum Einschlafen ) -
Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken mal die Folge eins zu kaufen, allerdings schreckt der hohe Preis von 12,99€ mich doch noch ab.
Mal gucken, wenn ich die mal zu einem guten Preis finde (und jetzt bitte nicht gleich "Geiz ist Geil" schreien nur weil ich warte, wenn die Serie mir gefällt kaufe ich dann die anderen Folgen zum normalen Preis) werde ich mir die zulegen und mich dann entscheiden.
Das was ich von Testakte Kolibri als Trailer gehört habe hat mir sehr gut gefallen.So long
grifter
Die erste Folge gibt es bei Pop.de fuer 9.95 Euro. Hoer mal rein, das lohnt sich. Eine der besten Serien am Markt und mit vollen 78 Minuten gefuellt. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhaetlnis was hier meiner Meinung auch besser ist als fuer ein durchschnicttlicher Hoerspiel fuer 6,99 Euro.
-
"Schattensaiten" und davon die beiden Sonderfolgen "Das Geheimnis der Gärtnerei" und "Satan Clause".
Läuft täglich momentan und zum Einschlafen auch noch.
"Das Geheimnis der Gärtnerei" kam mir zu Halloween wieder in den Sinn und mit "Satan Clause" gibt es ein Weihnachtshörspiel, das man gut schon vor der Adventszeit hören kann, denn vom eigentlichen Weihnachtsgedanken ist das doch ganz schön weit weg. -
Bei mir diese Reihenfolge :
1.CAINE ("Haben Sie sich schonmal vor laufender Kamera einen runtergeholt? Also für mich ist das nichts. ..." )

2.Offenbarung 23 (aber nur bis zur Umstellung)
3.Perry Rhodan Sternenozean
-
Hör ich gerade immer rauf und runter.
1. Caine
2. Larry Brent
3. John Sinclair 2000Habe heute meine Fahrgemeinschaft zur Schule mit Caine "angefixt"

-
Aktuell:
Gabriel Burns (unangefochten)
Geisterseher (Klasse Produktion
)
Dorian Hunter -
Ich bin grad in Winterstimmung
1) ???
2) TKKG (Keine Ahnung warum, habe ich als Kind nicht so toll gefunden)
3) Larry BrentP.s. Hahha das war ja der Thread mit dem netten Dennis
Ganz vergessen. Also wenn sich jemand wundert warum ich gerne mal Marcabaros oder Lerry Brend schreibe, ich habe eine kleine Rechtschreibschwäche. Ich schreibe die Serien meistens falsch, obwohl ich die Kassetten schon seit über 10 Jahren habe. Ich höre es so. Also ich höre wirklich das Wort "Marcarbaros" , warum auch immer 
-
... und nebenbei Liebe ...
[bin zur Zeit gar nicht experimentierfreudig] -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!