Ein paar Ebay Auktionen von Michael.

• Hallo Michael,

schön dass Du so schnell reagierst auf meine eMails - hat ja 3,5 Wochen gedauert. Warum so aggressiv?
    Ich möchte das Hörspiel einfach nach 4 Wochen haben, da ich am 15. Oktober 2007 bezahlt habe. Wenn Du es versendet hättest wie versprochen (Dienstag-Abend), dann wäre es gestern angekommen u. man könnte sich das nihilistische Geschreibe ersparen.
    Von einer negativen Bewertung sehe ich ab, das hättest Du mir nicht schreiben brauchen.

Höflichsten Gruß
    Roland

P.S. Gedanken sind natürlich frei.

• ICH aggressiv? Quatsch, warum? Ich habe eine Hörspielseite und arbeite bei einem Paketdienst. Und da bekomme ich es nicht geschafft innerhalb ein paar Tagen ein Hörspiel zu versenden. Ist doch OK.

CDs sind definitiv auf dem Weg. Was mich nur gestört hat, ist das Wort "polemisch"... Ich habe ja keine Ausreden in die Mail geschrieben. ich habe kurz und knapp mitgeteilt, dass es mir leid tut. Nicht mehr und nicht weniger. Was daran polemisch ist, weis ich nicht... Aber so long...

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Ich habe mal wieder ein paar Auktionen bei Ebay gestartet. Es sind ein paar komplette aktuelle Serien dabei.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgibsi123QQhtZ-1

Und bevor es wieder jemand "freundlich mit mir meint", sage ich schon vorab, dass in diesen Auktionen keinerlei Rezensionsexemplare angeboten werden!!! Es handelt sich hier auch nicht nur um Hörspiele aus meinem eigenen Regal... ;)

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Ich habe mal wieder ein paar Auktionen bei Ebay gestartet. Es sind ein paar komplette aktuelle Serien dabei.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgibsi123QQhtZ-1

Und bevor es wieder jemand "freundlich mit mir meint", sage ich schon vorab, dass in diesen Auktionen keinerlei Rezensionsexemplare angeboten werden!!! Es handelt sich hier auch nicht nur um Hörspiele aus meinem eigenen Regal... ;)

Habe wieder ein paar "Kleinigkeiten" eingestellt. Weiteres folgt wohl am Sonntag.

Der Schlusssatz bleibt weiterhin bestehen...

Dr. Markus Merk

• Ich habe wieder ein paar Artikel bei Ebay eingestellt.

Um es deutlich zu sagen: Es handelt sich dabei um kein einziges kostenloses Rezensionsexemplar das hier verkauft wird. Es sind alles entweder Doppelkäufe, Geschenke aus der Familie zu Hörspielen die ich bereits habe oder Serien die mich nicht überzeugen konnten. (Panne, dass man sowas überhaupt sagen muss... :()

http://shop.ebay.de/merchant/gibsi…QQ_fromZQQ_mdoZ

Dr. Markus Merk

• Hydrophobia steht jetzt drin. Es folgen immer wieder mal neuere Hörspiele:
    Ebay

Dr. Markus Merk

Edited 4 times, last by Michael (August 29, 2018 at 3:05 PM).

• Huch, warum nutzt du denn zwei verschiedene eBay-Accounts? Der ältere steht doch tiptop da! :thumbup: Aber egal, dann bin ich eben der erste, der dich bewertet. ;) Gebot ist raus.

Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Gründe. (Götz Werner)

• Der vorherige Accounts hier in den Links ist bei meiner getrennt lebenden Frau geblieben... :)

Dr. Markus Merk

Edited once, last by Michael (May 7, 2014 at 3:38 PM).

• Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, löse ich nach und nach meine Hörspielsammlung auf, da ich immer mehr auf Downloads wechsel. Und in den Kisten werden die Hörspiele auch nicht besser.
    Die ersten Serien stehen derzeit bei Ebay drin.

Dr. Markus Merk

• Da meine Hörspiele im Karton sicherlich nicht besser werden und ich nur noch digital höre, löse ich nun langsam meine Sammlung auf.

Hier die ersten beiden Serien zum Verkauf: Goldagengarden und Krimi-Klassiker

Dr. Markus Merk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!