PROJEKT: MERU - [Eins A Medien]

  • Vielen Dank für die Info. Ich finde es auch sehr positiv, dass diese doch gelungene Serie ein Ende bekommt. Ich werde kaufen und dann alle Folgen am Stück hören #jaja#

  • #eek# War die Serie auf mehr Folgen ausgelegt?

    Das ist eine gute Frage Markus, allerdings glaube ich nicht, das man darüber von einsAmedien Infos bekommt. Als jemand mal wegen der nicht veröffentlichen Folge 18 von PR (Random Transmitter) nachfragte, wurde lange Zeit nichts dazu gesagt. Erst als der Ton ein wenig rauher wurde, kamen sie mit der Info...

    Quote

    Die Nr. 18 ist übrigens nicht komplett aufgegeben - aber es wird wohl noch etwas dauern, bis wir die Lücke geschlossen haben.


    Quelle:

  • Ist zwar etwas Off-Topic, aber da freu ich mich drauf #daumenhoch# ...

    HeHe, das war einfach eine Doppelinfo. Wollte ja nur zum Ausdruck bringen, das die Infopolitik etwas, na sagen wir mal, träge ist #har# und da passte diese PR Folge als Beispiel ganz gut.
    Vielleicht kann man diese Info von der PR Folge auch noch woanders unterbringen? #winkewinke#

    Allerdings glaube ich persönlich nicht mehr daran das Folge 18 noch erscheint, aber ich schweife schon wieder zu OT ab :D

  • Folge 1 Blutender Himmel :

    Die Zeit verlangsamt sich und stille erfüllt den leeren Raum um ihn. Eine längst vergessene Stimme erklingt in seinem Kopf und Prophezeit, dass die Dunkelheit in ihm erwachen wird. Les Parker ahnt noch nicht, dass sein Wochenendausflug mit seiner Freundin Mary völlig anders verlaufen wird als vorgesehen mit Les geht eine unheimliche Veränderung vor - eine Veränderung, die sein Leben zutiefst erschüttern soll.

    Zur gleichen Zeit wird die Vulkaninsel Ragitoto Island vor Aucklands Küste von einem Unerklärlichen Erdbeben und Leuchterscheinungen heimgesucht. Parker macht sich auf den Weg, diese Phänomene genauer zu untersuchen, begleitet von dem undurchsichtigen Klinger beginnt für Les eine Reise in eine Finsternis, die seine Vorstellungskraft bei weitem übersteigt!

    Folge 2 Das Pakom:

    Les erwacht ohne jede Erinnerung an die letzten Stunden auf einer Straße in Auckland. Was ist im Pakom passiert? Erst seine Träume bringen ihm die erhoffte Klarheit.

    Unterdessen stirbt in Bangkok der Medienmogul Jacques Le Therme unter mysteriösen umständen. Interpol schickt die Spitzen-Ermittler Dorn und Fuss an den Tatort um den Hintergründen des Todesfalls auf die Spur zu kommen. Dabei geraten sie immer tiefer in einen Strudel aus grauenvollen Verbrechen

    Folge 3 Die Gesetze der Dunkelheit.


    Die Serie ist von 2009 und mir zufällig bei Recherchearbeit aufgefallen.

  • Natürlich hatten wir auch zu dieser wunderbaren Mystery-Serie einen eigenen Faden. Und das Label war Eins-A-Medien. Ich füge diese beiden Threads mal zusammen. Schade, dass diese Serie niemals abgeschlossen wurde. Dabei fehlte ja nicht mehr viel. Das wäre vielleicht was für Sebastian Pobot oder David Holy ?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!