Faith van Helsing vorerst auf Eis:

• In der News-Kooperation steht folgendes:

Aufgrund eines schweren Schicksalsschlages wird sich Simeon Hrissomallis von der Russell & Brandon Company für längere Zeit ins Private zurückziehen. Sämtliche Produktionen werden für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
    Mit der award-prämierten Serie ''Faith van Helsing'' wird es nächstes Jahr weitergehen, der Zeitpunkt ist aber noch ungewiss.

Quelle: http://www.hoerspiele.de/news/list/news_template.asp?ID=1784

Habe gerade aber folgende Meldung gesehen:

Liebe Faith Fans,

aufgrund der Bitte eines ganz besonderen Menschen, meinem Freund Simeon und seiner liebevollen Familie, überbringe ich euch heute diese traurige und unfassbare Nachricht…

Anfang dieser Woche verstarb der noch ungeborene Sohn von Anita und Simeon, Johny. Ein Schicksalsschlag, der uns alle tief erschüttert.
    Im Namen der Fans und mir: Wir schenken euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht von ganzem Herzen!

In tiefer Trauer
    Markus

Quelle: http://www.faithrb.de/

Das ist natürlich ganz ganz bitter sowas und tut mir sehr sehr Leid.
    Simeon und Anita, ich wünsche Euch mein aufrichtiges Beileid!!!

Lasst den Kopf nicht hängen und versucht neue Kraft zu schöpfen. Es gibt wichtigeres wie Hörspiele!!!

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Wie schrecklich :( Es gibt kaum etwas schlimmeres als sein Kind zu verlieren :( Da ist alles andere völlig egal !!

Simeon ist so ein lieber Mensch, ich wünsche ihm und seiner Frau, das sie diesen schweren Schicksalsschlag eines tages verkraften werden.

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

• Oh je! Das ist wirklich sehr schlimm. Ich wünsche der Familie Hrissomallis alles Gute, dass sie schnell wieder Kraft schöpfen. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe das vor zwei Jahren bei einem sehr guten Freund miterlebt als das ungeborene Kind im siebten Monat verstarb. Das bewegt mich heute noch, da möchte ich nicht wissen, wie sie es jemals verarbeitet bekommen. :(

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Das kann ich ja nicht glauben und mir fehlen die Worte!!! Vor über ner Woche hab ich Simeon noch auf der Börs gesehen und wir haben uns prima unterhalten.
    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!! #kopfschuettel1#
    Wünsch ihm und seiner Frau alles Gute. Vielleicht sollte man irgendwas machen. Ihm ein paar liebe Zeilen schreiben, damit er weiß dass wir in dieser dunklen Zeit an ihn denken!

The Jokes on you!

• Auch ich bin sprach- und fassungslos. Das Leben kann manchmal sehr grausam sein. Ich wünsche Simeon und seiner Familie viel Kraft, das durchzustehen und alles zu verarbeiten. Haltet durch und vor allem zusammen ...
    Alles Gute ...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

• Ich hoffe Simeon geht es wieder gut! Über eine Fortsetzung von Faith würde ich mich sehr sehr freuen... Aber das Private muss an erster Stelle stehen.

Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

• Es ist realistisch, dass Faith wieder kommt!
    Die nachfolgenden News sind zwar schon etwas älter, aber Simeon ging es vor ein paar Wochen wieder besser!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!