Ilona Christen, ehemalige TV-Moderatorin, ist am 31.07.09 im Alter von 58 Jahren in der Schweiz an einer Blutvergiftung gestorben.
Ilona Christen gestorben
-
-
Ganz schöner Hammer. Fand die Frau als Moderatorin eigntlich ganz gut und dann in so einem Alter. Echt traurig.

-
Ja, es ist schade um den Menschen ... aber ihre unsachlichen Talkshows waren schon kultig ...
-
Hab ich nie gesehen. Aber krass - an einer Blutvergiftung stirbt man ja nicht so leicht. Dann muss sie ja schon sehr schwer gewesen sein

-
Sie soll ja auch schon einige Jahre sehr krank gewesen sein, und ich nehme mal an, da kam eines zum anderen, denn an einer Blutvergiftung ( nach einem Sturz ) stirbt man heut zu tage nicht mal eben.
Habe gestern Fotos von ihr gesehen, und wer sie kennt, der weiß, das sie in ihrer TV Zeit immer schlank wie eine Gazelle war. Aber bei den Fotos von gestern mußte man echt dran schreiben, das es Ilona Christen war. Sie war bestimmt das doppelte. So hätte ich sie nicht wieder erkannt.Ich finde es aber auch sehr schade, sie war mir immer sehr sympatisch
-
Das habe ich mir auch gedacht.
Heute noch an einer Blutvergiftung zu sterben...das ist doch so selten.
Sehr schade. -
Oh ich seh grad. Peinlich.
Ich meinte nicht das Ilona Christen schwer war. ("Dann muss sie ja schon sehr schwer gewesen sein")
Ich meinte dass sie schon schwer _angeschlagen_ gewesen sein musste.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!