Die drei !!! [EUROPA]

  • Folge 85 - Ein Fall mit Herz und Huf war jetzt kein Highlight der Serie, aber trotzdem noch ganz gut. Die Mädels ermitteln auf dem Hof der Familie Frankenberg, auf dem es zu merkwürdigen Vorkommnissen gekommen ist und sie diese hautnah mit erlebt haben. Es gibt verschiedene Verdächtige und auch Vater Winkler hilft den dreien bei den Ermittlungen. Im Privatleben scheint sich hier etwas bei Franzi anzubahnen was hoffentlich in der nächsten Folge aufgelöst wird.

    Die Folge kann man gut hören, aber es gibt stärkere Folgen/Fälle der drei Detektivinnen.

  • Der letzte Adventskalender "Weihnachtsponys in Gefahr" hat mir wieder gut gefallen. Die vielen finnischen Elemente bringen eine schöne Weihnachtsstimmung und der Fall ist auch unterhaltsam. Ab einem bestimmten Punkt weiß man zwar, wie der Hase läuft, aber Dank der tollen Chemie zwischen den drei Ausrufezeichen macht das Hören wie fast immer einfach Spaß.

  • Folge 81 -Geheimnis im Spukhotel

    Nun geht es per Zufall in ein altes Waldhotel.

    Mit Kims Vater und dessen Kuckucksuhren haben sie eine Panne. Dann kommen sie in ein altes Waldhotel. Waldesruh.

    Doch spukt es dort, oder geht nur ein Dieb um?

    Erneut ein sympathischer Auftritt des Teams. Der Fall ist aber erneut kein Kracher.

    5 Punkte

  • Folge 47 - Unter Verdacht

    Stefan soll Fahrerflucht begangen haben. Jemand wurde schwer verletzt.

    Dann soll er auch noch Wahren bezahlen, die er überhaupt nicht gekauft hat.

    Da müssen die drei sympatischen Detektivinnen eingreifen.

    Bei den Stimmen habe ich aber immer noch schwierigkeiten.

    Der Fall ist aber echt gut.

    8 Punkte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!