Die drei !!! [EUROPA]

• Die Jungs aus Rocky Beach bekommen nun weibliche Konkurrenz:

Die drei !!! (1) - Die Handy-Falle

Klappentext:
    Handys klingeln plötzlich mit einer seltsamen Melodie und versetzen ihre Besitzer in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Kim, Franziska und Marie nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stellen sie fest, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie jemals geahnt haben… Neben der spannenden Detektivarbeit müssen die drei Mädchen auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Gemeinsam stellen sich Die drei !!! der Herausforderung und sind ein unschlagbares Team!

Geplante Veröffentlichung: 04.09.2009

Die drei !!! (2) - Betrug beim Casting

Klappentext:
    Alle sind im Casting-Fieber! Auch Marie will wissen, ob ihr Talent als Sängerin sie in eine Fernseh-Show bringen wird. Doch dann fällt die Jury eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Die drei !!! wittern einen neuen Fall… Neben der spannenden Detektivarbeit müssen die drei Mädchen auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Gemeinsam stellen sich Die drei !!! der Herausforderung und sind ein unschlagbares Team!

Die drei !!! (3) - Gefährlicher Chat

Klappentext:
    Welche Gefahr kann schon von einem Chat im Internet ausgehen? Franziska jedenfalls findet die Leute, die sich dort über Inlineskating austauschen, sehr nett und witzig. Dann aber
    geschehen höchst merkwürdige Dinge – und Die drei !!! müssen ihr ganzes detektivisches Wissen anwenden, um diesen kniffligen Fall zu lösen… Neben der spannenden Detektivarbeit müssen die drei Mädchen auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Gemeinsam stellen sich Die drei !!! der Herausforderung und sind ein unschlagbares Team!

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Also ich habe mir letztens eines der Bücher mal spaßeshalber vom Trödel mitgenommen, ich möchte mich schon mal vorbereiten *g*
    Bisher habe ich das aber nur überflogen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass das eine schöne Hörspielserie wird, halt mehr auf Mädchen ausgelegt.
    Die Geschichten sind auch "typisch Mädchen", da geht's dann nicht nur um einen Fall, sondern auch um Freundschaft, erste Liebe und so.
    Doch, auf die Serie freue ich mich irgendwie.
    Solche Geschichten liegen mir :)

• Na ja, ob ich mir da eine Folge von Zulegen werde steht wohl in den Sternen. Ist aber sicher etwas für Mädchen zwischen 8-12 das war es dann auch, mit 13 gehen die doch heute dann zum Flatratesaufen.

So long

grifter

• Also ich weiß nicht so recht... :rolleyes: Das klingt für mich eher danach mit der Popularität der ??? ein weiteres Geschäft zu machen, in der Hoffnung dass viele ???-Fans nun auch !!! Fans werden oder sich diese Serie aus nostalgischen Gründen auch noch kaufen. Ich werde reinhören und mir dann ein endgültiges Urteil bilden. Bis dahin bin ich sehr skeptisch ob das was für mich ist...

• Also dem Buch nach, wird es schon ein sehr großer Unterschied sein zu den ???.
    Aber wieso eigentlich nicht? Die ??? sind ja schließlich nichts Heiliges, warum sollte man also nicht versuchen, mit den Drei !!! eine Serie für Mädchen zu etablieren und sich dabei auch etwas drauf verlassen, dass die Ähnlichkeit der Namen schon für Interesse sorgen wird?
    Die drei !!! gibt es als Buch seit mittlerweile drei Jahren, das ist also nichts, was man schnell mal so als Eintagsfliege bezeichnen sollte.
    Und wenn man sich z.B. auf amazon die Kritiken durchliest, die meisten sind da schon recht gut. Die Bücher haben also ihre Fans.

Und wenn ich mir auf diesem Gebiet die Konkurrenz ansehe /anhöre, dann hoffe ich das Beste für Die drei !!!.
    In diese Richtung gehen nämlich nur die Hörspiele von "Freche Mädchen, freche Bücher", die -ich habe zwei davon gehört- eine blanke Katastrophe sind.
    Und es ist schon irgendwo wieder eine Meisterleistung trotz solch wirklich genialer Buchvorlagen sowas an Hörspielen daraus zu machen.

• Wieso sind den nur die ??? heilig? Immer wenn ich Regina Regenbogen hören denke ich mir heilige sch....

#rofl# #rofl#

so long

grifter

• Die Cover entsprechen soweit denen der Bücher.
    Ich habe mein Buch inzwischen durch und kann immerhin sagen, dass Kim, Marie und Franzi ganz sicher keine Zicken sind.
    Die drei sind ganz clever, mutig und nicht auf den Mund gefallen.
    Mein Buch "Tanz der Hexen" war auch ganz spannend.
    Vielleicht werden die Hörspiele nicht die erwachsene Generation der DDF-Hörer ansprechen, aber für Kids und Teenies wird das schon passen, denke ich.
    Für mich kann höchsten bei den Sprechern noch etwas schief gehen.
    Ich hoffe ja inständig, dass da nicht auf solch überdrehte Cartoon-Stimmen gesetzt wird wie bei "Fünf Freunde für alle Fälle".

• Also ich hör auf jeden Fall mal rein..warum nicht..mir ist nur wichtig..gefällt es mir oder nicht..
    Und ich hör ja auch Meine freundin Conny und auch..Achtung..Freche Mädchen.. ;) ;) Wenn ich die passende Stimmung dafür habe,wieso nicht..
    Also ich bin gespannt und werde Folge 1 mir sicher zulegen..

• Weiß man wer die Sprecherinnen sein werden? Werden es Ältere sein, die jung klingen oder werden Nachwuchssprecherinnen eingesetzt?

• Also zu den Covern kann ich nur folgendes sagen:

Ich habe 2 achtjärige Mädels zu Hause und dieses Design spricht beide voll an. Habe sie mal die Bilder begutachten lassen. #daumenhoch#

Zu der Serie kann man noch wenig sagen, aber wenn es diese Altersgruppe ansprechen sollte, warum nicht? Ich werde mir sie auf jeden Fall erst einmal kaufen und dann an meinen kleinen "Engeln" ausprobieren. #teufel-engel2#

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

(Albert Einstein)

Edited 2 times, last by Doppellutz (July 8, 2009 at 12:54 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!