Alle Infos rund um FEAR4EARS

  • ich habe vorgestern das hörspiel bekommen. ich habe auf der fahrt zur arbeit schon mal reingehört....klasse. um es richtig genießen zu können habe ich mir den morgigen abend freigehalten. ich hoffe mal, dass nix dazwischen kommt.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hallo, liebe Hörspiel-Talker,

    es ist nun soweit. 2 Wochen nach der Hörspiel-Messe haben wir aufgrund der tollen Rezensionen und dem Kontakt zu Andreas Wilken (pop.de) über Captain Blitz (vielen Dank nochmals!) blitzschnell einen Vertrieb gefunden, über den unsere Folge 1 der Horror-Haus-Serie nun bestellbar ist.

    Wie immer bedanken wir uns bei allen, die den Stein ins Rollen gebracht haben und hoffen auf ganz viele Bestellungen und anschließende Meinungsäußerung in unserem Gästebuch, per Mail oder in den Hörspielforen!

    Liebe Grüße

    Das Fear4Ears-Team

    http://www.fear4ears.de

  • Freu mich, dass nun der Stein immer mehr ins Rollen kommt. Finde es auch wunderbar, dass man mit Pop.de einen Vertrieb gefunden hat. Ich hoffe, ich kann trotzdem die Serie bei Ohrkino ordern #jaja#

  • Cherusker: Wenn man dem Interview (siehe unten stehender Link) Glauben darf dann wird Folge 2 wohl erst im Herbst fertig gestellt werden und der zweite Teil im Frühjahr 2010 (Achtung meine Vermutung) kommen!!!!

    Ein sehr informatives Interview, dass einen Einblick in das Newcomer Label gibt #jaja#

  • Heute abend läuft nicht nur Don E., das zweite Hörspiel aus der Horror-Haus-Reihe auf Hörbuch.FM, sondern im Anschluss wird das neue Kurzhörspiel Horror-Haus 2.1 - Don E. - Was danach geschah vorerst exklusiv gesendet. Einschalten und anhören ;)

    Don E. Sendezeit: 20:00 Uhr
    Kurzgeschichte Sendezeit: 21:51 Uhr

  • Liebe Fear4Ears-Fangemeinde!! Wenn man schon nicht so viel Neues von uns hört.... gibt es jetzt etwas Altes ;)

    Die Kurzgeschichte "In Ewigkeit", die 2010 in limitierter Auflage als Promo-CD zu haben war, gibt es jetzt remastered zum KOSTENLOSEN DOWNLOAD
    hier auf unserer Website .

    Es handelt sich um eine bitterböse Kurzgeschichte, die ich damals eingelesen habe. Ralf Pantel hat wie immer Hand angelegt und sie
    liebevoll mit wunderbar bedrückender Musik untermalt. Und meiner Meinung nach hat diese Geschichte noch viel zu wenige Hörer gefunden!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gruseln zur Mittagsstunde!!!

    Sönke

  • Lieber Sönke!

    Schön Dich wieder in unserer Mitte zu lesen. Schön auch, dass es wieder etwas für uns von euch zu hören gibt. #danke# für das tolle Angebot #top#

    Hältst Du uns weiterhin auf dem Laufenden wie es mit FEAR4EARS weitergeht. Ich warte gespannt auf ein neues Hörspiel. Am besten Horror-Haus 3 #huepf#

  • Es gibt mal wieder News:

    Quote


    Es geht voran! Zugegeben: Etwas langsamer als geplant, aber doch stetig! Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder Christian Senger vorm Mikro. Danke, Christian, für Deinen Einsatz! Alle Takes sind eingebaut, gefallen mir sehr und ich freue mich, dass ich damit wieder ein großes Puzzlestück zu unserem nächsten Kurzhörspiel "DIE REDE" legen durfte! Euer Sönke

    Quelle: https://www.facebook.com/Fear4Ears-Prod…4093/?pnref=lhc

  • Es wird weitergehen. Ich habe die feste Zusage von Sönke, dass er sich auch wieder hier persönlich zu Wort meldet, sobald er was zu Terminen bzw. weiteren Projekten sagen kann.
    Bis dahin werden wir uns wohl in Geduld üben müssen.

    Er freut sich aber, dass trotz des wenigen Outputs unser Interesse noch gegeben ist.

  • Quote from T-Rex

    Er freut sich aber, dass trotz des wenigen Outputs unser Interesse noch gegeben ist.


    Wer gute HSP macht, sollte sich zwar was schämen sich so lange Zeit zu lassen, :P :D
    aber wer gute HSP macht, der hat auch weiteres Interesse verdient ..... :)


    Ob es wohl eine weitere Horror Haus Folge (oder besser gleich mehrere) geben wird ?
    ... Das wär ne feine Sache .... aber auch ein guter Krimi/Psycho wär nicht verkehrt .... :)



  • Mal wieder Neuigkeiten:

    Quote


    Nach langer Vorbereitungsphase sind letzten Samstag bei fx:one die ersten Ensemble-Aufnahmen zu unserem nächsten Hörspiel entstanden. Tausend Dank an die Schauspieler Sascha Rotermund, Fabienne Elaine Hollwege, Achim Buch und Hedi Kriegeskotte. Es war mir ein Fest, euch vorm Mikro zu haben! Und natürlich ein dickes Dankeschön an "Superhearo" Alexander Riess und Christian Romberg für die Unterstützung!

  • Heute hat @Sönke Geburtstag! #juhu# Ich würde mich sehr freuen wenn es mal wieder etwas Neues von FEAR4EARS gäbe und der gute Sönke auch mal wieder in den Hörspieltalk schauen würde #jaja# #winkewinke#

    #happybirthday# #prost#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute feiert Sönke Geburtstag! Zeit ihm vom ❤️ alles Gute & #juhu# auszurichten! Zeit auch wieder auf seine wunderbaren Hörspiele zu #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!