Gibt es auch ein Cover zur 74?
Tony Ballard [DREAMLAND]
-
-
Gibt es auch ein Cover zur 74?
Edi
-
Tony Ballard Folge 74 Tod dem Satan 26.09.2025
-
Vielen Dank für die Info!
-
Weiter geht es.
Folge 69 - Der Fluch der stählernen Hände
Eine Story, die es so oder so ähnlich, schon öfters gab. Die Hände machen einen anderen Menschen zum Werkzeug. Er wird zum Psychopaten.
Und Tony und Noel müssen den Mörder jagen. 8 Morde.
Denn sie müssen immer noch die Unschuld von Cliff Belford beweisen. Damit er und Sally nun in Ruhe leben können.
Natürlich gelingt dieses auch.
Durchschnitt.
5 Punkte.
-
Und nun folgt eine deutlich bessere Folge.
Folge 70 - Das Dorf der lebenden Toten
4 Gothics wollen auf dem Friedhof einen Dämon beschwören. So schön, so bekannt. Doch dann wird es interessant. Besonders der Teil mit den Doppelgängern.
Diese lassen genau das aber viel einfach erkennen. Offensichtlich sind die dämonischen Zwillinge einfach dann doch zu dumm.
Dennoch kommt immer wieder Spannung auf.
Lance, Tony und Silver haben alle Hände voll zu tun.
Und am Schluss verlieren sie sogar noch Silver. Ein Cliffhanger. Das wird noch interessant.
Von mir für diese Folge 8/10 Punkte.
Bei Niki Nowotny muss ich einfach immer an den Computer Karl denken.

-
Folge 71 - Die Stunde der Wölfe
Das spielt eigentlich nur eine geringe Rolle in der Folge.
Mortimer Kull hat eine neue Vernichtungsszenerie entworfen. Und Ballard und sein Team müssen ihn stoppen. Außerdem ist Silver in der Hölle verschollen. Tony hofft auf Hilfe von Metal und Cuca. Und Boram wird in dieser Folge zu seinem wichtigsten Helfer. Da wäre auch noch Spencer Cook. Sehr unterhaltsam.
Von mir 8/10
-
Tony Ballard Folge 75 Der Sternenteufel kam Heute an.

-
Tony Ballard Folge 75 Der Sternenteufel kam Heute an.

Viel Spaß beim hören!
-
Das Hörspiel Der Sternenteufel wars Sehr Gut

-
Folge 72
Candoca, Rebellin der Hölle
Silver ist in der Hölle verschwunden. Doch inzwischen nicht mehr alleine unterwegs. Er schließt sich den Rebellen um Candoca an. Er hat keine Erinnerung und erhält sogar einen anderen Namen. Gor.
Doch er hat einen Feind in den eigenen Reihen. Und auch andere Jäger sind ihnen auf den Fersen.
Es gibt einen gewaltigen Kampf.
Dazu die rollenden Steine
Wow.
Fantasy. Spannung. Top.
Katharina Fröhlich, Douglas Welbat und andere in Höchstform.
Alexandra Lange nun als Erzählerin. Wow.
10/10
Freue mich auf Teil 2.
-
Folge 73 - Der Speer des Hasses
Auch der zweite Teil ist sehr stark.
In Sachen Produktion, Stimmen und Story. Es geht sehr spannend weiter. Und das Ende hält eine Überraschung und einen Cliffhanger bereit.
Alexandra Lange gefällt mir super und besser, als bei Sinclair.
Top.
10/10
-
Folge 74 - Tod dem Satan
Loxagon will seinen Vater stürzen.
Er hält Silver gefallen. Doch dieser kann Candoca dazu bringen, ihm zu helfen. Derweil ist auch Tony auf den Weg in die Hölle.
Am Ende kommt es zur Überraschung. Die Versöhnung.
Jedenfalls vorerst.
8/10
Kann nicht mehr mit den ersten beiden Teilen mithalten.
-
Thomas Birker (DLP) informiert zu Tony Ballard:
Aktuelle Staffel:
Tony Ballard 80 - Das Monster aus dem Feuerschlund
Tony Ballard 81 - Wir gegen den schwarzen Druiden
Tony Ballard 82 - Ein Killer namens Ballard (1/2)
Tony Ballard 83 - Die Vampir-Maschine (2/2)
Tony Ballard 84 - Das Böse wohnt in Harkerville
-
Tony Ballard Folgen.
-
Sehr Gute Titel, Tolle Cover

-
Ich habe vor ein paar Tagen mal mit Folge 1 gestartet. Vorab: Ich hatte bisher keine Berührungspunkte mit der Serie und sie lief bei mir immer unter dem Radar, obwohl ich wusste, dass es sie gibt.

Jedenfalls hab ich auf Grund des Casts jetzt reingehört und ich hatte mir gewünscht eine Serie zu hören, wie zu Anfangszeiten von John Sinclair 2000. Und jupp, der Flair ist eindeutig und doch anders. Die Einführung der Charaktere ist gelungen, die Geschichte interessant und die Musik ist so eindeutig von Tom Steinbrecher, dass mein Ohr frohlockte.

Ich habe auch bereits Folge 2-4 gehört und bin recht angetan. Ich mag die Inszenierung und auch das noch charmant Unperfekte. Alles ist super produziert, aber es hat nicht diesen Hochglanz-Effekt wie andere, ähnliche Serien. Das mag ich.
Jedenfalls freue ich mich, in die Serie reingehört zu haben und werde mit der Zeit sicher weiter hören.

-
Jedenfalls freue ich mich, in die Serie reingehört zu haben und werde mit der Zeit sicher weiter hören.

Da darf man schon von Bildungslücke geschlossen sprechen unter Hörspiel Nerds. Schön das dir die ersten Folgen gefallen haben. Wird auch nicht schlechter, ganz Gegenteilig. Mein Herz ❤️ schlägt ebenfalls für Silber Dämonen. Hauptsache Dämonen dabei. Das Ballard Team kann ein schon recht schnell sympathisch werden. Viel Spaß bei den vielen noch vor Dir liegenden Hörspiel Stunden. Denk aber bitte dran, nicht nur hören auch schreiben ✍️ , das sichert dann eigennützig meine Hörspiel Stunden.
-
Masters of the Universe Das Grauen aus der Tiefe. 60 Minuten Hörspiel
dann 2 Minuten Mind das Neue Hörspiel aus dem Hause Heroic 2007 Triller Hörspiel Trailer
danach Ein 7 Minuten Tony Ballard Hörspiel Trailer Romane über die Ersten 4 Hörspiele

-
Da darf man schon von Bildungslücke geschlossen sprechen unter Hörspiel Nerds. Schön das dir die ersten Folgen gefallen haben. Wird auch nicht schlechter, ganz Gegenteilig. Mein Herz ❤️ schlägt ebenfalls für Silber Dämonen. Hauptsache Dämonen dabei. Das Ballard Team kann ein schon recht schnell sympathisch werden. Viel Spaß bei den vielen noch vor Dir liegenden Hörspiel Stunden. Denk aber bitte dran, nicht nur hören auch schreiben ✍️ , das sichert dann eigennützig meine Hörspiel Stunden.
Ich bin damals schon bei „Fahrstuhl zur Hölle“ (Folge 4) abgesprungen, irgendwie fand ich die Handlung recht absurd. Wenn ich das so lese, könnte es sich aber vielleicht lohnen doch mal weiter zu machen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!