Toller Titel 👍

Tony Ballard [DREAMLAND]
-
-
-
-
Tony Ballard Folge 72 Candoca Die Rebellin der Hölle
( Corona, Rebellin der Hölle) 23.05.2025
-
Ach herrje – aus welchem P-Movie ist diese Lady denn bitte entsprungen? 🤣
-
Fesch, wäre fast ein Grund wieder mal in die Serie rein zu hören
-
Du bist aber leicht zu beeinflussen. 🤣🤣🤣🤣
-
Das Cover finde ich auch klasse!
-
Ich finde es auch gut! Also die Frau und Figur. KI oder steckt ein Künstler dahinter?
-
Wer spricht eigentlich aktuell den Tony Ballard? Peter Lontzek? Seine Stimme find ich sehr angenehm. Ballard ist aber wie Sinlciar, oder??? Ist auch ein "Superheld"?????
[Mit den bekannten Stimmen von Peter Lontzek, Gerrit Schmidt-Foss, Dietmar Wunder, Tobias Brecklinghaus, Mathias Renneisen, Deborah Mock u.a.]
-
-
Folge 72 Candoca, Rebellin der Hölle
Kam Heute an.
-
Ja, erzähl doch mal was drüber Orko. Wie hat sie dir gefallen????
-
Laut POP.de Kommt Tony Ballard Folge 73 Der Speer des Hasses
am 27.06.2025 Heraus.
-
Bin nun mit der Alien -Trilogie angefangen.
Folge 66 - Die Monster aus dem All
Die Story ist gut. Jedoch gerade der Beginn ist sehr schwach. Danach geht es deutlich bergauf. Auch Sprechertechnisch. Das jedoch die Feinde zum Ballard Team stoßen, ist schon sehr merkwürdig und gefällt mir hier nicht.
Von mir 6/10
Folge 67 habe ich inzwischen auch begonnen. Diese gefällt mir bisher deutlich besser.
-
Danach erinnert mich der 3teiler an Avengers.
Folge 67 - Im Bann der Bestie
Mein Highlight der Folge ist Boram und die Schilderung der Erlebnisse auf dem Raumschiff. Dazu die Story der Freiwilligen.
Echt Stark!
Nur das die Dämonen sich Tony unterordnen, scheint mir etwas abwärgig.
9 Punkte
-
Folge 68 - Das Ultimatum der Aliens
Der Höhrpunkt.
Der Kampf gegen Carsh ist Grandios. Wirklich packend. Auch der Kampf auf dem Schiff. Packend. Dann das große Endgame!
10/10
tolle Produktion
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!