Treffpunkt Reitverein?

• Habe vor Wochen vom Flohmarkt Treffpunkt Reitverein #1 "Viel Wirbel um ein Pferd" für 50Cent erstanden und habe echt nix erwartet, als ich es schließlich und endlich ins Autotapedeck schob. Nun will ich euch zum einen mitteilen, dass ich sehr positiv überrascht war (Hatte eine Art Déja-vù, da ich schon damals beim Reiterhof Dreililien das Schlimmste befürchtete (Mädchen-Pferde...blablabla) und SEHR angenehm überrascht wurde) und euch zum anderen fragen wollen, ob die anderen Folgen ebenso gut daherkommen. Im Netz habe ich in puncto Rezensionen kaum was gefunden.

P.S:: Die Titelmelodoe ist DER Hammer #daumenhoch#

"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

• Es gibt ja mehr Reiterhof Hörspiele als man glaubt, kannte ich bis dato noch gar nicht, aber was hast Du gegen Reiterhof Dreililien? Ich fand die Serie nicht schlecht, gut etwas Kitschig und Klischee überladen, aber die Atmosphäre war gut und die Sprecher fand ich auch überzeugend.

So long

grifter

• Von Treffpunkt Reitverein gibt es insges. 5 Folgen. Ich habe sie alle und finde diese durchgehend gut :) Ich wollte anfangs auch nichts von Reiterhof Dreililien wissen. Ich reite selber und dachte, nicht noch mehr Stallprobleme und Pferdeelend ( habe ich life schon genug von gesehen ) Dann habe ich mir aber doch mal die erste Folge angehört und war sofort infiziert :) :)

Fazit:
    Ich kann Treffpunkt Reitverein nur empfehlen :)

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!