Bild' Dir eine Meinung ...

  • Ursula Mohn


    Ursela Monn. :)
    Ja, es hatte damals einen Riesenspaß gemacht im Studio. Sie hat ja noch ein paar Auftritte in unseren Produktionen, einmal einen kleinen Auftritt als zickige Pressesprecherin in "Mord in Serie", dann Auftritte als herrlich schrullige Tante von Eddie und Freddy in "Team Undercover" und als sehr lustige Vertretungsschulleiterin in "Potz Blitz".
    Es war mir auch eine sehr große Ehre, sie als Erster nach über 20 Jahren wieder in Hörspielen einzusetzen.

  • So - hallihallo. Lieber Markus - ich bin frisch und frei aus dem Krankenhaus zurückgekehrt (bitterböser Magen-Darm-Virus) und habe gleich bei meiner Familie mal nachgefragt. Leider kam hier noch keine CD an. Weder Frau noch Kind haben da was für mich gehabt. Ich werde noch einmal bei den Nachbarn nachfragen, ob da vielleicht noch etwas abgegeben wurde.

    Ich melde mich dann auf jeden Fall noch einmal. Sorry für die verspätete Meldung..

  • Ich hoffe es geht Dir wieder gut #freunde# Die CD scheint verloren gegangen sein. Mehr als 1 Monat sollte eine CD von Österreich nach Deutschland nicht brauchen. Frag noch einmal nach. Wenn Deine Nachbarn keine CD haben, dann ordere ich sie bei Amazon und lasse sie zu Deiner Adresse schicken. Versprochen ist versprochen #winkewinke#

  • @Hal: Kurze Frage - ist die CD angekommen? Wenn immer noch nicht, werde ich wohl die CD bei AMAZON für Dich bestellen...


  • Ursela Monn. :)
    Ja, es hatte damals einen Riesenspaß gemacht im Studio. Sie hat ja noch ein paar Auftritte in unseren Produktionen, einmal einen kleinen Auftritt als zickige Pressesprecherin in "Mord in Serie", dann Auftritte als herrlich schrullige Tante von Eddie und Freddy in "Team Undercover" und als sehr lustige Vertretungsschulleiterin in "Potz Blitz".
    Es war mir auch eine sehr große Ehre, sie als Erster nach über 20 Jahren wieder in Hörspielen einzusetzen.

    Wir brauchen keine zehn Seiten, aber etwas mehr als einfach nur "Gut" oder "Schlecht" sollte es schon sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!