Gerade bestellt, natürlich AT Uncut Edition von GamesOnly. ![]()

Gerade bestellt, natürlich AT Uncut Edition von GamesOnly. ![]()

Da ich wegen Zeitmangels jetzt fast ein halbes Jahr kein XBox mehr gezockt habe, habe ich Walking Dead jetzt erst beenden können.Ja passt, aber etwas mehr hätte ich mir schon irgendwie erwartet letztlich hätte es ein bisschen mehr Abwechslung und liebe zum Detail gebrauchen können. Auch vom Ende und der Storyline her war ich etwas enttäuscht. Aber nichts desto trotz hat es großen Spaß gemacht. ![]()
Und weil ich schon in der Zombiethematik drinnen bin, folgt nun Dead Island.Wow, schnelle Zombies. Was bin ich erschrocken, wenn eine Gruppe angerannt kommt und auf dich zu springt . Bin zwar noch ganz am Anfang, und die Steuerung/Inventar und Menüführung ist ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel macht Spaß! Hat das auch schon jemand gespielt?
Seit heute stolzer Besitzer einer PS4.
Also Spieletipps, Kaufangebote ect. sind gern willkommen. ![]()

Viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung!
Tips kann ich dir keine geben. Habe kaum Spiele und nur ne PS1. ![]()
Mit Assassins Creed machst du erstmal nichts falsch ![]()
Kann dir dazu Watch Dogs, Mittelerde Mordors Schatten, Tomb Raider empfehlen ![]()
Wenn du auf Stealth stehst, kann ich dir auch Thief empfehlen ![]()
2015 werden viele schöne Spiele rauskommen ![]()
Mit Assassins Creed machst du erstmal nichts falsch
Halt mich für weltfremd aber hab noch nie einen
Assassins-Creed-Teil gespielt.
Nur immer gehört wie hammer die Reihe sein soll.
Quote from prince004Kann dir dazu Watch Dogs, Mittelerde Mordors Schatten, Tomb Raider empfehlen
Wenn du auf Stealth stehst, kann ich dir auch Thief empfehlen
Danke hatte ich heute im Saturn auch schon gesehen.
Tomb Raider habe ich für PS3.
Und das neue kommt ja wohl am 09.12.
Quote from prince0042015 werden viele schöne Spiele rauskommen
Genau deshalb ging's auch nicht mehr ohne PS4 allein schon wenn der neue Final-Fantasy-Teil kommt.

PS4 installiert und einsatzbereit. ![]()
Dann mal viel Spaß beim zocken.
Vor allem der neueste Assassin´s Creed Teil soll der Hammer sein. Mit App-zwang auf Smartphone, sonst kriegst manche Truhen nicht auf. Mit Ingamestore und Maxipreisen. Und auf dem PC ein Bug-Festival
der Sonderklasse ![]()
Man hat Ubisoft sogar schon als Nachfolger von Electronic Arts gemacht ![]()
Lara muss halt immer sein. ![]()

Irgendwann kippt Lara Croft vorne über....
Der PS4-Spielbestand wächst weiter.

Cool!
Haste im Lotto gewonnen?
Cool!
Haste im Lotto gewonnen?
Nee billig gebraucht gekauft. ![]()
Cool!
Haste im Lotto gewonnen?
Nee billig gebraucht gekauft. ![]()
"The Evil within" ist echt krank, Saw like.
Und sehr hörspiellastiger Sprechercast. ![]()
http://215072.homepagemodules.de/t521369f117767…vil-Within.html
Unser braver Osterhase hat eine NINTENDO Wii U gebracht. Seit dem spielen wir mit großer Begeisterung Super Mario 3D und Super Mario Kart zu dritt. Es macht uns großen Spass und für Pia ist diese Konsole wohl das Beste was es aktuell gibt (auch wenn der Papa mit der XBox One liebäugelt, aber da reicht vorerst noch die 360iger).
hehe, mir geht es ähnlich, ich liebäugele auch mit der xbox one, aber die 360er genügt mir und meinen seltenen Spielen eigentlich. Daher warte ich noch n bissche, auch wenn es mir immer wieder in den fingern juckt.
X-Box und Nintendo Wii ist definitiv nicht meine Welt.
Ich fühl mich bei Sony als Gamer seit Jahren gut aufgehoben.
Aktuell habe ich meine PS3, PS4 und die PSP.
Ich zock zwar aus Zeitgründen längst nicht mehr soviel wie früher aber wenn hat Sony für mich das beste Spieleangebot.
Nintendo hat den Anschluss meiner Meinung nach verpasst und bedient heute die Kinderzielgruppe was sicher nicht falsch und umsatztechnisch lohnend ist aber als alter Gamer, der als Kind nur Nintendo gedabbelt hat finde ich die Entwicklung schade.
Ich hab kürzlich die X-Box (von 2002) ,das Neoe Geo CD-Rom und Neo Geo Modul aus dem Schrank geholt um die alten 2-D Spiele wieder zu zocken...
Coole Sache! Das Neo Geo war ja vor vielen Jahren die Traumkonsole für Videospielfreaks und Arcade-Fans. Ich habe mit Pia wieder das N64 (amerikanische Version) und den Dreamcast hervor geholt und gespielt. Aktuell sind wir beide allerdings im WiiU Fieber. Super Mario zu dritt oder viert spielen ist wirklich ein grosser Familienspass. Da hat Nintendo wirklich wieder was unglaublich spielfreudigen auf die Beine gestellt. Ich freue mich schon auf das neue Zelda und hoffe auch auf so einen Mehrspielermodus. Wenn Gäste kommen dann ist Mario Kart oder diverse XBox 360 Kinect Spiele Partyknaller. Bei letzteren kommt man ordentlich ins schwitzen und bewegt sich auch. Genial!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!