Es wird mal wieder Zeit für eine Rezension:
hoerspiel3.de
-
-
Meinung zu
Gabriel Burns - Hörbuch - Die Grauen Engel:

http://www.hoerspiel3.de/folgen.php?id=9363#meinungen -
Jetzt neu im Blog: Interview mit Raimon Weber, der u.a. für Gabriel Burns, MindNapping, Darkside Park geschrieben hat.
Nachgefragt bei Raimon Weber: http://www.hoerspiel3.de/blog/2014-01/n…i-raimon-weber/
-
Wir haben die letzte Zeit hinter den Kulissen an der Codebasis unseres Portals gearbeitet. Im Zuge dessen haben wir auch das optische Gesicht ein wenig aufgefrischt.
Geplant ist die aktuell verfügbaren Such- und Filteroptionen für die Recherchen in der Datenbank noch etwas weiter aufzubohren, um so das Finden noch schneller und einfacher zu gestalten.
In der Spotify-Übersicht könnt ihr z.B. direkt den Filter ausprobieren (Javascript vorausgesetzt). Auch über die Live-Suche könnt ihr mit der Option "IN:spotify" z.B. direkt nach Titel suchen, die bei Spotify verfügbar sind.Und im Zuge dessen steht die nächsten Tage auch ein umfangreicheres Datenbank-Update an, um gewisse Dinge wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
-
Neue Kritik zu:
-
Noch ein kleiner Nachschlag:
-
Update: Kritik zu:
-
Wir haben unseren Blog wieder zurück ins Leben geholt mit einem Hörspiel-Jahresrückblick:
-
Schön geworden! Danke!!! Wer sind „wir“?
-
Danke.
Wir aktuell im wesentlichen ich. Aber es gibt/gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Gastschreiber und Unterstützer, das ist auch für die Zukunft nicht ausgeschlossen... -
Wir haben unseren Blog wieder zurück ins Leben geholt mit einem Hörspiel-Jahresrückblick:
<a href="https://www.hoerspiel3.de/blog/2021-01/d…ueckblick-2020/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank"><b></b>https://www.hoerspiel3.de/blog/2021-01/d…ueckblick-2020/</a>
Schade, dass Du ARZU noch nicht gehört hast, bin mir sicher, das Hörspiel hätte es locker in Deine Top 5 geschafft.
Gut, dafür fehlt mir Hyde Away.
-
Gut möglich. Steht aber bereits auf der Playliste recht weit oben und werde mich dann sicherlich noch dazu äußern.
Mir fehlen ja durchaus noch ein paar weitere potentielle Highlights, so dass das natürlich auch nur eine Momentaufnahme ist... -
Ich hab irgendwann aufgehört euch/dich zu bemustern, da nichts mehr groß kam. Gerne nehme ich dich wieder in mein Verteiler auf und schicke dir auch gerne ältere Hörspiele zum nachträglichen besprechen zu (die prüfung, arzu, 5 nach 8 usw.).
Glaub du hast bereits bei MIG aufgehört.
-
Danke für das Angebot, das ist sehr nett, aber da eure Hörspiele ja auch alle im Stream verfügbar sind auch nicht wirklich notwendig. Da es halt letztlich doch nur ein Hobbyprojekt ist, ist es schwierig das zeitmäßig immer alles zu stemmen. Daher hatte ich auch irgendwann aufgehört Rezensionen zu schreiben, da der Druck möglichst viel zu besprechen irgendwann einfach zu extrem wurde. Insofern schreibe ich jetzt auch immer mal nur sporadisch nach Lust und Laune, damit der Spaß an der Sache erhalten bleibt.
Aber wie gesagt: Arzu steht definitiv auf der Liste und ich gehe auch mal davon aus, dass ich dazu ein bisschen was schreiben werde. -
Arzu wird bald für ne kurze Zeit digital nicht verfügbar sein. Da wir einen takedown beantragen mussten und es dann erneut überall hochladen müssen. Aus internen Gründen.
-
Bereits heute scheint es auf spotify nicht mehr verfügbar zu sein.
@DiStefano Schön, dass Du deine Rezensions-Seite wieder reaktiviert hast.
-
Arzu wird bald für ne kurze Zeit digital nicht verfügbar sein. Da wir einen takedown beantragen mussten und es dann erneut überall hochladen müssen. Aus internen Gründen.
Danke für die Info. Aber halb so wild, solange es irgendwann demnächst wieder kommt.
Bin auf jeden Fall gespannt drauf. -
Bereits heute scheint es auf spotify nicht mehr verfügbar zu sein.
Wenn man es auf Deezer runtergeladen hat, dann kann man es noch hören. Interessant so ein Fall, jetzt krieg ich endlich mal mit, wie das genau abläuft, wenn ein Hörspiel aus der eigenen Offline-Bibliothek runtergenommen wird.
-
Dieses Hörspiel verdient es sich gekauft zu werden. Auch wenn es vielleicht aus mehreren Gründen „schmerzt“.
-
Unsere Seite wurde angegriffen und ist daher aktuell offline. Der Wiederherstellungsprozess wird vermutlich noch ein wenig dauern...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!