Pia ist da... Oder Markus ist Papa...

• Danke schön für eure lieben Worte und Botschaften! Die Zeit vergeht tatsächlich schneller als man glaubt. Es genügt in diesem thread, den unser @Michael liebenswürdiger Weise damals angelegt hatte, zu blättern. :love: <3

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hoffe, Pia hatte einen wunderschönen Geburtstag. Von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #happybirthday#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Kinder wie die Zeit vergeht! Wenn ich mir da Seite 1 folgende ansehe, dann ist es schon erstaunlich, dass nun schon wieder 15 Jahre her sind, dass Pia auf die Welt gekommen ist. Aus dem kleinen Putzerl ist eine junge Dame und aus dem überforderten Papa mit schulterlangen Haaren ist einen älterer Herr mit Ansatz zur Glatze geworden! Aber die Liebe ist immer die selbe :*  #happybirthday#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Die Arme! Am Anfang sah sie mehr so aus wie Eva. Aber jetzt mehr von mir. Sie hat den Ehrgeiz und vor allem die Intelligenz von Mama. Gott sei Dank ;) Von mir hat sie das Handerl zum Tischtennisspielen :)

• Dieser Thread ist wunderschön, weil ich hier die Zeit herrlich Revue passieren lassen kann. Heute ist es wieder soweit. Pia wird heute 17 Jahre alt. Wir sind in Salzburg weil sie zum Top 10 von Österreich der Alterkslasse U19 eingeladen ist.

• Alles Guade zum 17er, liabe Pia! 🎉

Heit is dei Tag, und da sollst so richtig im Mittelpunkt steh’n. 🌟

I wünsch da von Herzen vui Glück 🍀, a g’sunde Portion Lebensfreid 🎶 und lauter schöne Momente, die di durchs neiche Johr begleiten.

Mit 17 geht da des Herz auf – voller Träume, voller Ideen und mit der g’miatlichen Sicherheit, dass no so vü Spannendes auf di wartet. 💫

Genieß den Tag, loss di feiern, iss a g’scheits Stück Torte 🎂 und stoß ordentlich mit de Deinen an 🥂 – heut’ ghört da die Welt!

Alles Liabe und a fettes Busserl 😘 zum Geburtstag, liabe Pia!

• Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, liebe Pia! #laola# Alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Tischtennis.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Zurück aus Salzburg! Pia hat sich über die Glückwünsche sehr gefreut #danke#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!