Herzlichen Glückwunsch Pia
Pia ist da... Oder Markus ist Papa...
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Pia, wenn ich drüber nachdenke, dass sie damals noch im Kinderwagen war, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ja, wir müssen uns endlich mal wieder sehen.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Alles Gute von mir! Und immer schön Hörspiele hören!
-
Alles Gute an Pia
Die Partnerin von meinem Bruder hat heute auch Geburtstag
und Gestern hatte eine meiner Cousinen Geburtsag. -
Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Pia hat sich sehr darüber gefreut

-
Alles Gute Pia!
Feier schön.
Lass dich von deinem Papa reich beschenken! -
Danke, dass ist sehr lieb von Dir! Wir waren in Wien beim Italiener Da Capo im ersten Bezirk essen, haben die Geschenke ausgepackt und u.a. gleich danach „aufgehängt“ (es war ein fünfteiliges Bild fürs Zimmer) und haben ausgiebig mit Oma und Opa Geburtstagstorte gegessen. Auf eine Party im Freundeskreis haben wir heuer auf Grund der akuten Situation verzichtet. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

-
Leider etwas spät aber trotzdem alles gute und viel Gesundheit von mir

-
Dem schließ ich mich auch an Markus!!!

-
-
Ich habe Pia gestern ein "Happy Birthday to you" per WhatsApp gesungen und sogar ein liebes Danke als Sprachnachricht zurück bekommen.

-
Auch von mir noch etwas verspätet alles gute zum Geburtstag und
PIA . -
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

UND JA ICH BIN EIN SEEEEEHR STOLZER PAPA
Me to. Auch, wenn mein Sohn so langsam zum Pubertier wird und es da dann nicht immer ganz so harmonisch abläuft. Also, genieße die Zeit @Markus G.
-
Da kann man wirklich nur
sagen 
-
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kaum auf die Welt gekommen und schon ein Teenager. Die Zeit rast und ich hoffe mal ich komme noch sehr lange mit

-
Alles Gute von mir!
-
Dann hoffen wir mal, dass die Zeit es trotz allem nicht ganz so eilig hat wie gefühlt und du übermorgen schon Opa bist.

Alles Gute für eure Familie!
-
Liebe Grüße und alles Gute von mir!

-
Alles Gute zum Geburtstag an Pia!
Habt einen tollen Tag! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!