Super, das finde ich Klasse. Freue mich für euch
Sehr schöne Bilder, ganz lieben Dank fürs Teilen.
Der Hörspieltalk trifft sich in Wien...
-
Markus G. -
September 16, 2008 at 7:39 AM
-
-
-
Danke für die schönen Eindrücke.
-
Danach wanderten wir rund 7,5km und kraxelten 400m nach oben. Oben war es nebelig, kalt und windig, wie von einem Schneeberg zu erwarten
Witzig, "gegenüber" von diesem Schneeberg hab ich neulich Golf gespielt im Golfpark Westerzgebirge. Da ist ein sehr super Loch mit Abschlag von Berg ganz oben ganz runter ins Tal. Kommt auf dem Foto leider nicht sehr spektakulär rüber.
-
Danke! War ein cooler Tag! Morgen machen wir noch gemeinsam einen Ausflug nach Bratislava

-
Sehr schöne Impressionen.
Sobald ich mit Family die Wien-Reise plane werde ich mich melden. Innerstädtische Erlebnisse stehen im Fokus.
Und als Willkommen gibt's auch keine Zigarette (zumindest bei mir, Frau sieht das anders), aber Bier ist immer recht

-
Day_Seeker Lass mich bitte wissen wenn ihr in Wien seid

Wir haben heute einen kurzen Abstecher nach Bratislava gemacht. Das Wetter hat gehalten, war ein schöner Tag ☀️
-
Day_Seeker Lass mich bitte wissen wenn ihr in Wien seid

Aber selbstverfreilich

-
Ohne Foto und in Hamburg, aber ich habe heute Abend Dennis Ehrhardt zum Abendessen getroffen…
War auch wieder sehr nett!
-
Heute gab es wieder ein schönes Hörspieltreffen! Diesmal war es zwar kein Hörspieltalker, sondern ein Hörgrusler, der nette HoerspielkindJR, wir haben über Gott und die Welt geplaudert und unsrem Schulzi eine Nachricht gesendet! Schee wors ❤️
-
Klasse, schönes Bild. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und viel Spaß.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!