...und zwar in 2 Stunden in Form von Markus G. und Angel 74, der einen Kurztripp nach Wien macht. Freu mich schon und bin schon sehr gespannt einen weiteren Talker kennen lernen zu dürfen. Ein Foto wird nachgereicht
Der Hörspieltalk trifft sich in Wien...
-
Markus G. -
September 16, 2008 at 7:39 AM
-
-
Grüß schön & viel Spaß!!!!
-
Freue mich.... Bin auf das/die Foto(s) gespannt...
-
Viel Spaß und laßt die Hofburg stehen ...
-
Hallo!
War ein sehr nettes Beisammensein, dass in bälde wiederholt werden wird. Wir haben einen Kurzbesuch im Hörspielshop AUDIAMO gemacht. Danach haben wir Hofburg, Graben, Kärtnerstrasse und Ringstrassengalerien besucht. Fotos folgen!!!
LG
Markus
-
Da bin ich schon gespannt, was mich im November in Wien erwartet!
-
Winter...
-
HSP-Freak: Ich hoffe ein schönes Wetter Hab es bereits beim Wiener Herrgott bestellt
Das Wetter war, um mit TSB-Sinclair zu sprechen, BE...SCHEIDEN, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Wenn sich Hörspielfans treffen, ist es immer schön, selbst wenn das Wetter die Schleusen öffnet. Hier ein Foto von Angel 74 samt sehr, sehr lieber Freundin und Markus G. auf dem Wiener Graben (kurz vor dem Stephansdom):
-
Sehen sehr sympathisch aus!
-
Einmal mehr bin ich auf das faszinierende Phänomen gestoßen, dass man sich mit Menschen, die mir im Forum auf Anhieb sehr sympathisch sind, auch im realen Leben sofort gut versteht. Man hat gleich einen Gesprächsstoff und könnte Stunden mit Plaudern verbringen - wirklich nett.
Jetzt freue ich mich schon auf HSP-Freak
-
Jetzt freue ich mich schon auf HSP-Freak
Das wird bestimmt voll der Reinfall!!
-
Danke für die Impression,
sehr gewinnend².HSP kann man mit einem Zombie fröhlich stimmen,
oder was schlürft man so im Talk ? hehe.
Wir sehen uns in Berlin Markus
und wir in Hann. Ska. hurra.Alles Gute.
-
Wir sehen uns in Berlin Markus
Auf alle Fälle Und bestimmt auch mal in Wien
-
Und ich sehe einige von Euch dieses Jahr noch in Hannover, Wien und Berlin!
Interessant, dass es in Wien Palmen gibt... Übrigens, um die Ecke muss auch mein Hotel sein.
-
HSP-Freak: dann bist Du sehr fürstlich untergebracht Naja Wien soll nur was gscheites auf die Beine stellen wenn echte Hörspielfans zu uns kommen
-
Hallo liebe Hörspieltalker,
gestern abend war der Kurztripp in Wien leider schon wieder vorbei. Wir möchten Markus und Eva noch einmal ganz ganz herzlich danken für die schönen Stunden in Wien. Es hat uns super gut gefallen und das ihr euch die Zeit für uns genommen habt, war super!! Wir danken Euch!.
Die Eindrücke von Wien sind wirklich gewaltig und wir sind uns einig, dass wir bestimmt noch einmal den Weg nach Wien finden und dann aber etwas länger. Schade war wirklich das Wetter ohne Unterbrechung Regen zu haben ist schon ein schweres Los. Wir können Wien nur jedem empfehlen!!! Das Audiamo hat uns sehr beeindruckt, selbst meine Freundin, die nicht unbedingt hörspielbegeistert ist, fand es ganz toll.
Also Leute auf nach Wien und unbedingt Markus und Eva kennenlernen, das alleine lohnt sich schon, sehr sehr herzliche und symphatische Menschen, die wir unbedingt gerne wieder einmal treffen möchten! Vielleicht sogar am schönen Niederrhein
Danke euch beiden -
Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite Hörspielfans und Freunde aus den Foren sind immer herzlich willkommen, da nimmt man sich auch sehr gerne Zeit etwas gemeinsam zu unternehmen Selbstverständlich gilt das Angebot auch für alle anderen Talker - wer einmal einen Ausflug nach Wien macht, für den stehe ich sehr gerne als Reiseführer zur Verfügung!!!!
Das war hoffentlich nicht der letzte Besuch von Talkfreunden in Wien
-
Ich war schon mal in Wien ... unter anderem im Musical ... ist aber schon ewig lange her, da war ich noch jung ...
-
ist aber schon ewig lange her, da war ich noch jung ...
Das ist dann aber schon SEHR Lange her....
Sorry, aber diesen Elfmeter musste ich einfach versenken...
-
Eben ...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!